Flüge nach Miami
- christian-p
- 3rd Officer
Flüge nach Miami
Hey,
die Planungen für den nächsten Sommer laufen, und es sieht aus als würde die Oasis/Allure das Rennen machen. Wir planen Mitte/Ende August die Haiti, Jamaika, Mexico Tour zu machen.
Das Einzige woran es noch scheitern könnte, wären die Flüge. Leider kann man noch keine Flüge fürs nächste Jahr checken, aber vllt. haben ja hier ein paar Leute Erfahrungen, mit wieviel €uro man in etwa rechnen könnte für Hin- und Rückflug ab Düsseldorf nach Miami.
Danke im Voraus!
die Planungen für den nächsten Sommer laufen, und es sieht aus als würde die Oasis/Allure das Rennen machen. Wir planen Mitte/Ende August die Haiti, Jamaika, Mexico Tour zu machen.
Das Einzige woran es noch scheitern könnte, wären die Flüge. Leider kann man noch keine Flüge fürs nächste Jahr checken, aber vllt. haben ja hier ein paar Leute Erfahrungen, mit wieviel €uro man in etwa rechnen könnte für Hin- und Rückflug ab Düsseldorf nach Miami.
Danke im Voraus!
- christian-p
- 3rd Officer
Re: Flüge nach Miami
Kann leider nicht editieren.
Sind die 560€ realistisch für das Anreisepaket von RCI? Habe gerade nochmal den Katalog durchgeblättert und diesen Preis gefunden. Allerdings ohne Angabe des Zeitraums.
Sind die 560€ realistisch für das Anreisepaket von RCI? Habe gerade nochmal den Katalog durchgeblättert und diesen Preis gefunden. Allerdings ohne Angabe des Zeitraums.
- OHV_44
- Staff Captain
...diese Zahl gilt für 2012? Wenn ja, was ich nicht glaube, solltest Du bei RCI buchen, denn die Flüge werden im Sommer nur mit Glück zwischen 500 und 600 EUR pP liegen werden. Bei RCI wird dann voraussichtlich eine "7" oder "8" vorne stehen!!??christian-p hat geschrieben:Sind die 560€ realistisch für das Anreisepaket von RCI?
Würde noch die Zeit abwarten, bis AB den Sommerflugplan (endlich im September?) rausbringt und dann relativ schnell zuschlagen.
Gruß Micha
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Micha,OHV_44 hat geschrieben:Bei RCI wird dann voraussichtlich eine "7" oder "8" vorne stehen!!??
davon gehe ich auch sehr stark aus.
Ja, das würde ich auch empfehlen.Würde noch die Zeit abwarten, bis AB den Sommerflugplan (endlich im September?) rausbringt und dann relativ schnell zuschlagen.
- christian-p
- 3rd Officer
Danke für Eure Tipps. Wie liegen die Flüge in diesem Zeitraum denn UNGEFÄHR? Kann man da mit ~600€ rechnen?
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Christian,
ich würde mit rund EUR 250,- bis EUR 300,- pro Person und Strecke (!) rechnen. Mit etwas Glück bekam man in den letzten Jahren auch Flüge knapp über EUR 200,-.
ich würde mit rund EUR 250,- bis EUR 300,- pro Person und Strecke (!) rechnen. Mit etwas Glück bekam man in den letzten Jahren auch Flüge knapp über EUR 200,-.
- christian-p
- 3rd Officer
Super, danke. Das wären ja dann in etwa die ~600€ und damit voll im Rahmen. Schade nur dass wir wohl erst im Dezember buchen können...
- OHV_44
- Staff Captain
...das ist nicht nur schade, sondern wird auch teuer. Beim jährlichen Adventskalender von AB und anderen Angeboten wird der besagte Reisezeitraum auch gern mal "ausgelassen".christian-p hat geschrieben:Schade nur dass wir wohl erst im Dezember buchen können...

Gruß Micha
- christian-p
- 3rd Officer
Argh, das ist ärgerlich... leider nicht anders möglich auf Grund der Urlaubsplanung in der Firma...
Wo dürfte denn ein Flug mit 1x Umsteigen liegen? Vielleicht kann man das so ein wenig kompensieren..
Wo dürfte denn ein Flug mit 1x Umsteigen liegen? Vielleicht kann man das so ein wenig kompensieren..
- OHV_44
- Staff Captain
...hab´ gerade mal in einem anderen Forum in der Rubrik "Was habt ihr für euren Flug nach FL in 2011 bzw 2012 bezahlt" für die Sommerferien (gebucht erst Ende des Jahres) geschaut und konnte Preise zwischen EUR 630 und 880 pP entdecken.christian-p hat geschrieben:Wo dürfte denn ein Flug mit 1x Umsteigen liegen? Vielleicht kann man das so ein wenig kompensieren..

Die Nonstops mit AB kommen wohl eher nicht in Frage, wenn Du (freiwillig) nach Umsteigeflügen fragst?
BTW: beim Anreisepaket von RCI steht ein Preis iHv EUR 802 pP für Fahrten im März ´12.

Gruß Micha
- christian-p
- 3rd Officer
Danke für deine Mühen Micha!
630€ wären ja vollkommen im Rahmen, klar würde ich NonStop vorziehen, zumal von Düsseldorf aus, aber ich dachte dass man durchs Umsteigen dann vielleicht etwas sparen könnte wenn im gleichen Zeitraum ein NonStop Flug weitaus teurer wäre...
Wo findest du das denn bzgl. des Anreisepakets? Ich habe nur den Preisteil aus dem aktuellen Katalog zur Hand, und da steht kein Zeitraum und nur der Preis von 560€...
630€ wären ja vollkommen im Rahmen, klar würde ich NonStop vorziehen, zumal von Düsseldorf aus, aber ich dachte dass man durchs Umsteigen dann vielleicht etwas sparen könnte wenn im gleichen Zeitraum ein NonStop Flug weitaus teurer wäre...
Wo findest du das denn bzgl. des Anreisepakets? Ich habe nur den Preisteil aus dem aktuellen Katalog zur Hand, und da steht kein Zeitraum und nur der Preis von 560€...

- OHV_44
- Staff Captain
...ich persönlich buche immer alles einzeln und selber. Fliege im Februar mit AB TXL - MIA R/T für EUR 500 pP (bei mir kommen noch EUR 120 für den 14C dazu!). Haben auch schon das Hotel über booking.com mit kostenfreier Stornierung gebucht. Das Auto kommt später dran, weil ich noch auf eine vernünftige error fare von Hertz warte.christian-p hat geschrieben:Wo findest du das denn bzgl. des Anreisepakets?
Bei Alamo + National zB kommst Du auch mit dem gratis Shuttle vom Airport zum Hafen, solltest Du ein Auto mieten.
Ich würde mich aber nicht irre machen lassen, weil Du ja eh keine andere Chance hast, die Flüge früher zu buchen. Also sind alle vorher gesehenden Ticketpreise für Dich/Euch uninteressant.

Gruß Micha
- marcookie
- 2nd Officer
Da Allure/Oasis ja von Ft. Lauderdale abfährt...lohnt sich mal die Flugpreise zu beobachten,
du suchst die billigste Hin-/Rückflug nach USA, z.B. New York aussuchen (ca. 400 - 500€ hin
und zurück) und dann von dort weiter nach Ft. Lauderdale (mit Spirit, Jetblue oder AA ist für
ca. 120 - 150 Euro hin+zurück zu haben). Vorsicht: New York beispielsweise hat 3 Flughäfen...
Hier ein guter Orientierungshilfe: www.kayak.com
Auf alle Fälle musst man mind. 1 Tag vor Einschiffung in Florida sein. Viel Glück
du suchst die billigste Hin-/Rückflug nach USA, z.B. New York aussuchen (ca. 400 - 500€ hin
und zurück) und dann von dort weiter nach Ft. Lauderdale (mit Spirit, Jetblue oder AA ist für
ca. 120 - 150 Euro hin+zurück zu haben). Vorsicht: New York beispielsweise hat 3 Flughäfen...
Hier ein guter Orientierungshilfe: www.kayak.com
Auf alle Fälle musst man mind. 1 Tag vor Einschiffung in Florida sein. Viel Glück

- Strolch
- 4th Officer
Hi,
ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen das die Flugpreise im Sommer für MIA leider zu 99% ganz oben sind. Wir wollten im letzten Jahr ( 6Monate vorher versucht zu buchen ) und in diesem Jahr ( das war eher kurzfristig ) mit NCL noch mal schnell auf die Bahamas, aber bei Flugpreisen um die 800€- 1000€ ist mir dann definitiv die Lust vergangen. Was du versuchen kannst günstig nach NYC und dann einen Inlandsflug buchen. Sollte beim derzeitigen Dollarkurs recht günstig sein.
Grüße
ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen das die Flugpreise im Sommer für MIA leider zu 99% ganz oben sind. Wir wollten im letzten Jahr ( 6Monate vorher versucht zu buchen ) und in diesem Jahr ( das war eher kurzfristig ) mit NCL noch mal schnell auf die Bahamas, aber bei Flugpreisen um die 800€- 1000€ ist mir dann definitiv die Lust vergangen. Was du versuchen kannst günstig nach NYC und dann einen Inlandsflug buchen. Sollte beim derzeitigen Dollarkurs recht günstig sein.
Grüße
- christian-p
- 3rd Officer
Hallo!
Danke für die vielen Tipps. 1000€ wären auch mir definitiv zu viel. Dann werde ich mal versuchen was günstiges nach NYC zu kriegen...
Danke für die vielen Tipps. 1000€ wären auch mir definitiv zu viel. Dann werde ich mal versuchen was günstiges nach NYC zu kriegen...