NCL: Bill Cosby entschädigt für Schraubenschaden

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

NCL: Bill Cosby entschädigt für Schraubenschaden

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

die Norwegian Cruise Line hat bekanntgegeben, daß auf der "Norwegian Pearl" am 24.07.2011 ein Schaden an einer der Schiffsschrauben behoben werden muß. Aus diesem Grund wird sich der Beginn einer Alaskakreuzfahrt um einen Tag verschieben und der Hafen Juneau entfallen. Die Passagiere werden allerdings wie geplant am 24.07.2011 eingeschifft. Als kleine Entschädigung gibt es an diesem Abend in den Restaurants kostenlosen Hauswein zum Dinner und die Zuschläge für die Alternativrestaurants werden um 50% reduziert.

Darüber hinaus hat NCL man den weltbekannten Entertainer Bill Cosby für diesen Abend verpflichtet, der zwei 70minütige Shows im Schiffstheater präsentieren wird.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11880
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: NCL: Bill Cosby entschädigt für Schraubenschaden

Beitrag von fneumeier »

O.k., der Mann ist zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber ich hab ihn mal anno 2004 in Las Vegas live gesehen. War einfach genial und ich wusste hinterher, dass meine Englischkenntnisse offensichtlich ausreichend sind :lol: . Damals hatte ich schon erhebliche Bedenken, ob ich überhaupt ein Wort verstehe.

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8279
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: NCL: Bill Cosby entschädigt für Schraubenschaden

Beitrag von HeinBloed »

Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo allerseits,

die Norwegian Cruise Line hat bekanntgegeben, daß auf der "Norwegian Pearl" am 24.07.2011 ein Schaden an einer der Schiffsschrauben behoben werden muß. Aus diesem Grund wird sich der Beginn einer Alaskakreuzfahrt um einen Tag verschieben und der Hafen Juneau entfallen. Die Passagiere werden allerdings wie geplant am 24.07.2011 eingeschifft. Als kleine Entschädigung gibt es an diesem Abend in den Restaurants kostenlosen Hauswein zum Dinner und die Zuschläge für die Alternativrestaurants werden um 50% reduziert.

Darüber hinaus hat NCL man den weltbekannten Entertainer Bill Cosby für diesen Abend verpflichtet, der zwei 70minütige Shows im Schiffstheater präsentieren wird.
PLUS

150,00 USD OBC

PLUS

10% Rabatt auf eine zukünftige Kreuzfahrt...

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Annilein
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 379
Registriert: 16.11.2007 12:32
Wohnort: Berlin

Re: NCL: Bill Cosby entschädigt für Schraubenschaden

Beitrag von Annilein »

Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo allerseits,

Darüber hinaus hat NCL man den weltbekannten Entertainer Bill Cosby für diesen Abend verpflichtet, der zwei 70minütige Shows im Schiffstheater präsentieren wird.
:thumb: :thumb: Cool ich mag Bill Cosby, weil der auch Dandie Dinmonts liebt :D
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: NCL: Bill Cosby entschädigt für Schraubenschaden

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo HeinBloed,

danke für die Ergänzung. Diese Informationen waren in der Pressemitteilung nicht enthalten.
Antworten