MSC Kinderkabine Umbuchung
Verfasst: 05.07.2011 08:40
Hallo,
wir haben bei einem Internet Reisebüro eine MSC Reise gebucht mit einer Kinderkabine. Die Kinderkabine liegt nun 6 Stockwerke tiefer. Unsere Kinder sind keine Kleinkinder mehr, sondern Teens, aber dennoch hatte ich mich auf einen gemeinsamen Urlaub gefreut. Mir gefällt es einfach nicht, dass unsere Kabinen so weit auseinander liegen. Ich wurde bei Buchung darauf hingewiesen, dass MSC die Kabine einteilt ! In den letzten beiden Jahren haben wir unsere Kinderwunschkabine immer bekommen, daher machte ich mir nicht groß Sorgen.Natürlich versuchte ich die Kabine nochmal zu tauschen . Unser Reisebüro blockte sofort und wies mich darauf hin, dass man vorher Bescheid gab, dass es so passieren konnte. Ist ja richtig, aber man könnte doch wenigstens versuchen, einen Tausch hinzukriegen. Ich habe MSC in München eine Email geschickt, die haben mich wieder an mein Reisebüro verwiesen. Die natürlich keinen Versuch unternahmen. Bei MSC sitzen doch Menschen, man könnte doch anrufen und um einen Tausch der Kabine bitten, oder? Auf unserem Deck ist gerade noch eine Kabine frei. Hat jemand eine Idee, wie ich einen Tausch am besten hinkriegen könnte? Ich dachte schon an stornieren und neu buchen, aber es sind keine 50 Tage mehr , daher wäre es zu teuer. Für ein paar Tips vielen Dank !
LG Momo
wir haben bei einem Internet Reisebüro eine MSC Reise gebucht mit einer Kinderkabine. Die Kinderkabine liegt nun 6 Stockwerke tiefer. Unsere Kinder sind keine Kleinkinder mehr, sondern Teens, aber dennoch hatte ich mich auf einen gemeinsamen Urlaub gefreut. Mir gefällt es einfach nicht, dass unsere Kabinen so weit auseinander liegen. Ich wurde bei Buchung darauf hingewiesen, dass MSC die Kabine einteilt ! In den letzten beiden Jahren haben wir unsere Kinderwunschkabine immer bekommen, daher machte ich mir nicht groß Sorgen.Natürlich versuchte ich die Kabine nochmal zu tauschen . Unser Reisebüro blockte sofort und wies mich darauf hin, dass man vorher Bescheid gab, dass es so passieren konnte. Ist ja richtig, aber man könnte doch wenigstens versuchen, einen Tausch hinzukriegen. Ich habe MSC in München eine Email geschickt, die haben mich wieder an mein Reisebüro verwiesen. Die natürlich keinen Versuch unternahmen. Bei MSC sitzen doch Menschen, man könnte doch anrufen und um einen Tausch der Kabine bitten, oder? Auf unserem Deck ist gerade noch eine Kabine frei. Hat jemand eine Idee, wie ich einen Tausch am besten hinkriegen könnte? Ich dachte schon an stornieren und neu buchen, aber es sind keine 50 Tage mehr , daher wäre es zu teuer. Für ein paar Tips vielen Dank !
LG Momo