Norwegian Sun-nicht mehr ab Rostock

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1367
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Norwegian Sun-nicht mehr ab Rostock

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

ich habe durch Raoul erfahren, dass Dertour (auf nachfrage ebenfalls bei DErtour) die Reisen mit der Norwegian sun nicht mehr ab Rostock abieten werden.
2012 wird keine Route mehr im Program sein was ich sehr beadauere da ich die Reise im Auge hatte.

Eine Begründung leigt Dertour leider auch nicht vor.

Gibt es noch eine andere Firma die Reisen ab Rostock anbietet?
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11880
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Norwegian Sun-nicht mehr ab Rostock

Beitrag von fneumeier »

conniemillie hat geschrieben:Gibt es noch eine andere Firma die Reisen ab Rostock anbietet?
Wenn Du die Frage so stellst, dann ja :lol: ! Diese Schiffe mit dem roten Kussmund sollen ja beispielsweise regelmäßig ab Warnemünde fahren ;) .

Aber ich vermute mal, Du meintest, ob jemand anderes die Sun ab Warnemünde anbietet. Meines Wissens war dies nur Dertour. Selbst über den NCL Newsletter gab es immer nur die Buchungsmöglichkeit via Dertour.

Gruß

Carmen
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1367
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Norwegian Sun-nicht mehr ab Rostock

Beitrag von conniemillie »

Hallo carmen,

richtig, ich meinte eine andere Firma die die Sun ab Rostock anbietet.

Die Schiffe mit den Roten Mund und das riesen Auge kommt nicht in Frage- haben zu schöne preise. Da sind andere attraktiver und lächeln mich mehr an :lol:

Ich wollte nur nicht so weit fliegen mit dem kleinen- jetzt ist costa vielleicht an der reihe, von Rostock mit der Fortuna.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Norwegian Sun-nicht mehr ab Rostock

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Christian,

wobei für Euch ja eine Anreise nach Kopenhagen auch ohne Flugzeug nicht all zu lange dauern würde (und fliegen würdet Ihr vermutlich eh ab HAM oder BER, wo Ihr auch erst mal hinkommen müßtet): Mit dem Auto nach Rostock, von dort mit der Fähre nach Gedser (105 Minuten Überfahrt) und dann mit dem Auto weiter nach Kopenhagen, was noch mal ca. zwei Stunden in Anspruch nehmen dürfte. :)
Benutzeravatar
Patrick Wetter
Captain
Captain
Beiträge: 1341
Registriert: 10.09.2007 06:37

Re: Norwegian Sun-nicht mehr ab Rostock

Beitrag von Patrick Wetter »

Hallo allerseits,

ITS Reisen hat die NORWEGIAN SUN auch ab/bis Warnemünde im Programm gehabt. Ob es dort auch fallen gelassen wurde, kann ich jedoch nicht sagen.
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2702
Registriert: 03.02.2011 10:59
Wohnort: Berlin

Re: Norwegian Sun-nicht mehr ab Rostock

Beitrag von Stevbln »

Also vor 5 min war eine reise mit warnemünde bei its noch im system :wave:....sorry ist 2011,aber sie fährt auch 2012 von kopenhagen
Antworten