Interviewpartner für Bachelorarbeit gesucht

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
felixj
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2008 17:43

Interviewpartner für Bachelorarbeit gesucht

Beitrag von felixj »

Hallo liebe Forumsteilnehmer und Kreuzfahrtfreunde,

Wie auch Elena, die bereits ihren Fragebogen vor enigen Tagen eingestellt hat, arbeite ich auch gerade an meiner Bachelorarbeit für den Studiengang "International Cruise Industry Management" an der Hochschule Bremerhaven.

In dieser möchte ich herrausfinden wie Kreuzfahrtrouten von potentiellen Kreuzfahrern wahrgenommen werden und wie sich auch einzelne Faktoren auf die Atrraktivität einer Route auswirken.
Da es zu diesem Thema noch keine bestehende Literatur gibt, möchte ich dies gern mit Hilfe von erfahrenen Kreuzfahrern herrausfinden.
Deshalb suche ich auch diesem Weg potentielle Interviewpartner, die dieses Thema gern mit mir erörtern würden.
Die Interviews sollen dabei nicht ein typisches Frage Antowort Spiel sein, sondern eher ein informelles Gespräch oder Disskussion, um die Gründe für die Wahrnehmung von Kreuzfahrtrouten herrauszufinden.
Da diese Interviews auch als Audiodatei aufgezeichnet werden müssen (zum Zweck der Dokumentation), wäre es von Vorteil wenn das Interview von Gesicht zu Gesicht stattfinden könnte. Daher würde ich mich über Interviewpartner aus Bremen, Bremerhaven und Umzu freuen. Es wäre natürlich auch möglich dieses Interview über Skype zu führen, um weiter entfernte Forumsmitglieder nicht auszuschließen.
Einige Forumsmitglieder habe ich bereits vor 2 Jahren Interviewed und deshlab hoffe das sich auch diesmal wieder einige Freiwillige finden.

Falls ihr noch Fragen haben solltet könnt ihr mir gerne eine PM oder Email schreiben (fjentzsch@studenten.hs-bremerhaven.de).

Dann erstmal ein schönes Wochenende
Grüße Felix
Antworten