TUI Cruises: Mittelmeer-Kreuzfahrt mit Magier Hans Klok

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30730
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TUI Cruises: Mittelmeer-Kreuzfahrt mit Magier Hans Klok

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von TUI Cruises erhalten:
Eine zauberhafte Mittelmeer-Kreuzfahrt mit Hans Klok
Der weltkannte Magier als Stargast auf der Mein Schiff 2

Hamburg, 29. März 2011. Im Herbst dieses Jahres ist es so weit: Unter dem Motto "Meer und Magie" startet TUI Cruises auf der Mein Schiff 2 die erste Kreuzfahrt mit exklusiven Zauber-Shows im Programm. Vom 14. bis 24. Oktober 2011 sorgt der weltbekannte Magier Hans Klok auf der Mittelmeer-Reise für zauberhafte Momente. Die Gäste können sich auf eine besondere Gala-Show freuen, bei der Hans Klok unter anderem Auszüge aus seiner berühmten Las Vegas Show präsentiert. Für weitere magische Augenblicke sorgt der deutsche Zauberkünstler Christian De la Motte. Alle großen und kleinen Gäste haben die Möglichkeit sich bei ihm als Zauberlehrling zu versuchen und an seinen Workshops teilzunehmen.

"Mit Hans Klok begrüßen wir nicht nur einen international bekannten Stargast an Bord der Mein Schiff 2, sondern gleichzeitig auch einen der größten Illusionisten der Welt. Wir sind sicher, dass unsere Gäste eine, im wahrsten Sinne des Wortes, zauberhafte Kreuzfahrt erleben werden", sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Auch Hans Klok freut sich auf die Reise mit der Mein Schiff 2: "Von Amsterdam bis Las Vegas, ich bin schon an vielen Orten der Welt aufgetreten und bin nun sehr gespannt auf meine erste Show auf hoher See", so der Magier.

Schon im Kindesalter führte Hans Klok kleine Zaubertricks auf den Geburtstagsfesten seiner Freunde auf und war bereits mit 14 Jahren holländischer und europäischer Jugendchampion der Magie. Daraufhin folgten zahlreiche nationale und internationale Preise sowie Auftritte in bekannten Fernsehshows sowie eine eigene Bühnenshow in Las Vegas. Er wird der "schnellste Magier der Welt" genannt und teilte die Bühne unter anderem mit Sir Paul McCartney, Lionel Richie und Madonna. Des Weiteren trat er vor Königin Beatrix von Holland und Prinzessin Stephanie von Monaco auf.

Zehn Tage Mittelmeer vom 14. bis 24. Oktober 2011 mit der Mein Schiff 2 ab/bis Palma de Mallorca mit Premium Alles Inklusive-Verpflegung kosten in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.348 Euro pro Person, inklusive Flug ab 1.678 Euro pro Person. Frühbucher erhalten bis zum 15. August 2011 eine Ermäßigung von 150 Euro pro Person.
Prinzesschen
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 526
Registriert: 02.08.2010 20:59

Re: TUI Cruises: Mittelmeer-Kreuzfahrt mit Magier Hans Klok

Beitrag von Prinzesschen »

Hallo Raoul,
die Pressemitteilung von TUI ist eigentlich nichts Neues, die Reise mit Event Hans Klok ist bereits im Katalog enthalten, der im September 2010 herauskam. Nach 2 Tagen waren viele Kaninen angeblich bereits gebucht, schon eigenartig,
Gruss Prinzesschen
Antworten