Carnival Valor umgebaut?

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer

Carnival Valor umgebaut?

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

auf diesem Foto http://www.facebook.com/#!/photo.php?fb ... 83&theater sieht es aus als ob die Valor pberhalb der brücke umgabut worden ist. kann das einer näher erkennen?
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer

Re: Carnival Valor umgebaut?

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

gut, laut decksplan hat auch sie kabinen oberhalb der Brücke bekommen. Schade, das dieses schöne deck jetzt nach und nach durch kabinen bebaut wird.

mal schauen ob es irgendwo eine genaueres bild gibt.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von MathiasK »

Moin,

muss man NCL diese Frontkabinen Schande (Star Klasse) nach machen ? :(

MfG Mathias K.
Rhein
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Rhein »

Hallo

sieht eher aus wie bei der TRIUMPH, wo man die Außenkabinen mit Panoramascheiben zu Balkonkabinen umgebaut hat :confused: (quasi wie die Samsara-Kabinen auf Serena und Co). :wave:
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

MathiasK hat geschrieben:muss man NCL diese Frontkabinen Schande (Star Klasse) nach machen ? :(
Hallo Mathias,

ich denke, das kann man nicht gleichsetzen. Hier fällt "nur" ein wenig besuchtes Aussichtsdeck weg (auch wenn es mein Lieblingsplatz auf dieser Schiffsklasse war :cry:), bei NCL hingegen mehrere öffentliche Räume, darunter die tollen Observation Lounges. Das ist für mich ein völlig anderes Kaliber! :nono:

Und immerhin sieht der Umbau bei der "Carnival Valor" optisch sehr viel gelungener aus als bei der "Carnival Liberty".
Antworten