Costa und Kabinengrüße von Dritten
Verfasst: 17.02.2011 16:40
Hallo,
Freunde von uns gehen in Kürze auf die COSTA CONCORDIA.
Ich wollte einen Kabinengruß bestellen und konnte auf der Homepage nichts finden...
Also bei der Hotline angerufen... 12 Minuten mit 0180 5 in der Warteschleife gehangen...
bis mir jemand erklärte:
das geht nur, wenn man über ein Reisebüro gebucht und auch nur, wenn man das Reisebüro kenn und wenn dieses Reisebüro bereit wäre mir eine Rechnung zu schicken...
Mit dem Verweis, dass es bei Tochter AIDA kein Problem sei, bei Mutter Carnival auch nicht, und bei den Schwestern Holland America und Princess schon gar nicht, hieß es nur bei lapidar: wir nehmen keine Kreditkarten an oder wollen Sie, dass alles, was Sie jetzt bei mir bestellen auf deren Bordkonto erscheint??? Also wenn ich es will, soll ich mal das Reisebüro ausfindig machen... so etwas blödes habe ich schon lange nichts gehört...
Ich wollte nun nicht nochmals 12 Minuten in der Warteschleife warten, um dann ggfls. auf die gleiche Dame zu geraten.
Also rief ich in Neu-Isenburg (= klassische Festnetznummer... kostenlos... daher war es egal, dass ich wieder ca. 6 Minuten warten musste, bis jemand ans Telefon ging).
Nun die Antwort: die Antwort, die Sie an der Hotline bekommen haben, wird schon richtig sein...
Ist das "normal" bei Costa??? Gibt es tatsächlich für Dritte keine Möglichkeit Kabinengrüße zu bestellen???
Danke und Gruß
HeinBloed
Freunde von uns gehen in Kürze auf die COSTA CONCORDIA.
Ich wollte einen Kabinengruß bestellen und konnte auf der Homepage nichts finden...
Also bei der Hotline angerufen... 12 Minuten mit 0180 5 in der Warteschleife gehangen...
bis mir jemand erklärte:
das geht nur, wenn man über ein Reisebüro gebucht und auch nur, wenn man das Reisebüro kenn und wenn dieses Reisebüro bereit wäre mir eine Rechnung zu schicken...
Mit dem Verweis, dass es bei Tochter AIDA kein Problem sei, bei Mutter Carnival auch nicht, und bei den Schwestern Holland America und Princess schon gar nicht, hieß es nur bei lapidar: wir nehmen keine Kreditkarten an oder wollen Sie, dass alles, was Sie jetzt bei mir bestellen auf deren Bordkonto erscheint??? Also wenn ich es will, soll ich mal das Reisebüro ausfindig machen... so etwas blödes habe ich schon lange nichts gehört...
Ich wollte nun nicht nochmals 12 Minuten in der Warteschleife warten, um dann ggfls. auf die gleiche Dame zu geraten.
Also rief ich in Neu-Isenburg (= klassische Festnetznummer... kostenlos... daher war es egal, dass ich wieder ca. 6 Minuten warten musste, bis jemand ans Telefon ging).
Nun die Antwort: die Antwort, die Sie an der Hotline bekommen haben, wird schon richtig sein...
Ist das "normal" bei Costa??? Gibt es tatsächlich für Dritte keine Möglichkeit Kabinengrüße zu bestellen???
Danke und Gruß
HeinBloed