Hallo allerseits,
nicko tours hat zehn Kreuzfahrten durch Böhmen ab/bis Prag ins Programm genommen. Zum Einsatz kommt die "Florentina", ein Schwesterschiff der auf dem deutschen Markt vielleicht etwas besser bekannten "Rügen".
nicko tours: Kreuzfahrten durch Böhmen mit der "Florentina"
- Raoul Fiebig
- Captain
- Staff Captain
Re: nicko tours: Kreuzfahrten durch Böhmen mit der "Florenti
Raoul,
einen Schönheitspreis wird das Schiffchen sicher nicht gewinnen. Aber die Route könnte interessant sein!
Gruß
Carmen
einen Schönheitspreis wird das Schiffchen sicher nicht gewinnen. Aber die Route könnte interessant sein!
Gruß
Carmen
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Carmen,
ich bin vor allem ein wenig skeptisch, was die (Zitat nicko tours) "traumhaften Aussichten" vom "Panoramasalon auf dem Oberdeck" (laut Deckplan ein sehr kleiner Raum, der sich hinter der ersten paar "Fensterchen" verbirgt) angeht...
ich bin vor allem ein wenig skeptisch, was die (Zitat nicko tours) "traumhaften Aussichten" vom "Panoramasalon auf dem Oberdeck" (laut Deckplan ein sehr kleiner Raum, der sich hinter der ersten paar "Fensterchen" verbirgt) angeht...

- fneumeier
- Staff Captain
Raoul,
nach einem Panoramasalon hatte ich auf den Fotos schon gesucht und dann auch gesehen, dass hinter den "Panoramfenstern" sich irgendwo ein Salon verbarg und keine Kabinen.
So viel Unterschied ist von der Größe her zu Frederic Chopin/Katharina von Bora nicht. Ob die Strecke ab/bis Prag auch wirklich immer befahrbar ist?
Gruß
Carmen
nach einem Panoramasalon hatte ich auf den Fotos schon gesucht und dann auch gesehen, dass hinter den "Panoramfenstern" sich irgendwo ein Salon verbarg und keine Kabinen.
So viel Unterschied ist von der Größe her zu Frederic Chopin/Katharina von Bora nicht. Ob die Strecke ab/bis Prag auch wirklich immer befahrbar ist?
Gruß
Carmen
- Gerd Ramm
- 1st Officer
Ich hoffe, dass der Dampfer eine bessere Klimaanlage hat als die "Rügen" dort hatten wir über 30 Grad in der Kabine.