PTA Amsterdam
-
- 3rd Officer
PTA Amsterdam
Am 30. April sind 3 Schiffe in Amsterdam am PTA gibt es aber doch nur 2 Liegeplätze.
Weiss man welches Schiff woanders liegt und wo?
30-04-2011 Cruiseschip Marco Polo
30-04-2011 Cruiseschip AIDAsol
30-04-2011 Cruiseschip Vision of the Seas
Auf http://www.ptamsterdam.nl/index.php?sit ... sekalender konnte ich nix zu den Liegeplätzen finden.
Weiss man welches Schiff woanders liegt und wo?
30-04-2011 Cruiseschip Marco Polo
30-04-2011 Cruiseschip AIDAsol
30-04-2011 Cruiseschip Vision of the Seas
Auf http://www.ptamsterdam.nl/index.php?sit ... sekalender konnte ich nix zu den Liegeplätzen finden.
- fneumeier
- Staff Captain
Gut, dass ich am 29.4. die Vision otS schon in Southampton verlasse, nicht dass das mit dem Ausschiffen noch an "Parkplatzproblemen" scheitert
!
Gruß
Carmen

Gruß
Carmen
-
- 5th Officer
Re: PTA Amsterdam
Hallo Mark,
wenn Du im Anlaufkalender auf den Schiffsnamen klickst, siehst Du, dass die Marco Polo am Amsterdam Marine Terminal anlegt.
wenn Du im Anlaufkalender auf den Schiffsnamen klickst, siehst Du, dass die Marco Polo am Amsterdam Marine Terminal anlegt.
-
- 3rd Officer
Super danke für die Info
-
- 4th Officer
.. wobei ich mich frage, wo das sein soll ;-)
Damals hieß es wenigstens "Suezhaven" oder so... aber Marine Terminal? Wo is dat denn?
Damals hieß es wenigstens "Suezhaven" oder so... aber Marine Terminal? Wo is dat denn?

-
- 2nd Officer
Ich hole die Frage nochmal hervor.
Wir kommen am 22.8. mit der Silhouette in Amsterdam an und werden wegen der Amsterdam Sail am Marine Terminal ausschiffen.
Weiß jemand wie man von dort am besten zum Hauptbahnhof kommt?
Wir kommen am 22.8. mit der Silhouette in Amsterdam an und werden wegen der Amsterdam Sail am Marine Terminal ausschiffen.
- Bassbeast
- 4th Officer
Hallo. Vom Terminal an den Haupfbahnhof sind es etwa 10min zu laufen.Svennimo hat geschrieben:Ich hole die Frage nochmal hervor.
-
- 2nd Officer
Vom normalen Terminal stimme ich Dir zu, das Marine Terminal wirkt für mich weiter weg.Bassbeast hat geschrieben:Hallo. Vom Terminal an den Haupfbahnhof sind es etwa 10min zu laufen.Svennimo hat geschrieben:Ich hole die Frage nochmal hervor.
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Svennimo,
es ist 15 Jahre her, daß ich dort zuletzt war. Ich würde ein Taxi zum Hauptbahnhof nehmen, falls kein Shuttle eingesetzt wird.
es ist 15 Jahre her, daß ich dort zuletzt war. Ich würde ein Taxi zum Hauptbahnhof nehmen, falls kein Shuttle eingesetzt wird.
-
- 2nd Officer
Danke RaoulRaoul Fiebig hat geschrieben:Hallo Svennimo,
- Bassbeast
- 4th Officer
Oh, ok. Hatte ich verwechselt. Ich meinte das normale Terminal.Svennimo hat geschrieben:Vom normalen Terminal stimme ich Dir zu, das Marine Terminal wirkt für mich weiter weg.Bassbeast hat geschrieben:Hallo. Vom Terminal an den Haupfbahnhof sind es etwa 10min zu laufen.Svennimo hat geschrieben:Ich hole die Frage nochmal hervor.
-
- Naut. Assistant
Hallo Svennimo,
dass ist ja aergerlich, aber es gibt nur 2 moeglichkeiten
mit Taxi... oder mit Celebrity pendelBus zu Schiphol Airport, wovon man leicht mit dem Zug nach
dem Hauptbahnhof reisen kann
es gibst keine Privatparking oder Public Transport...
Gute Reise!
Mit freundliche Gruesse,
Joe
dass ist ja aergerlich, aber es gibt nur 2 moeglichkeiten
mit Taxi... oder mit Celebrity pendelBus zu Schiphol Airport, wovon man leicht mit dem Zug nach
dem Hauptbahnhof reisen kann
es gibst keine Privatparking oder Public Transport...
Gute Reise!
Mit freundliche Gruesse,
Joe