29.12.2010 MSC Fantasia Östliches Mittelmeer ab Genua

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
jorgo
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 77
Registriert: 25.11.2010 17:48

29.12.2010 MSC Fantasia Östliches Mittelmeer ab Genua

Beitrag von jorgo »

Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum, lese aber die Beiträge seit mehreren Jahren mit großem Interesse. Nachdem ich vor zwei Jahren auf der MSC Fantasia wirklich nette Leute (Grüße u.a. an e-man) aus diesem Forum kennengelernt habe, beschloss ich nun in Erwartung der Silvesterkreuzfahrt auf der MSC Fantasia (von Genua nach Genua durchs Östliche Mittelmeer) kurzfristig einen neuen Thread zu erstellen.
Vielleicht finden sich ja auch diesmal Gleichgesinnte, die dem eine oder anderen Treffen und Informationsaustausch an Bord nicht abgeneigt sind.

Jorgo
Antworten