freedom of the sea - Karibik

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
kai_ito
Naut. Assistant
Naut. Assistant

freedom of the sea - Karibik

Beitrag von kai_ito »

Hallo Zusammen,

Ich habe soeben eine Kreuzfahrt mit der RC gebucht, die Tour geht vom Port Caneveral , Haiti , Jamaica, Grand Cayman und zu guter letzt Cozumel :p ( mit der freedom of the sea ) datum 03.02 bis15.02,2011

Es ist meine erste Kreuzfahrt und ich habe noch nicht so viel Erfahrung.... Also ich freue mich über jeden Tip, der meine Jungfernfahrt versüßt ;)

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen ?!? Hat jemand diese Tour schon mal mitgemacht ?

zb die R.C. bietet ja Landausflüge an , kann mir jemand sagen welche sich Lohnen oder bei welchen man doch lieber auf eigene Faust los geht ........ zb Cozumel 8 Stunden Ausflug ( mayas ) hört sich zb super an ... Labadee bietet zb jet ski an ? grand cayman das tauchen ....

Gibt es irgendwelche Tips an Bord ?

Kleidung ? Wo man am besten Essen geht ? Wo welche shows stattfinden an Bord ? Wie ist eigentlich so das Wetter ?

Tut mir leid das ich teilweise "dumme Fragen "stelle aber da es meine erste Fahrt wird und ich immer gerne Vorbereitet bin.

Freue mich von euch zu hören ......

Kai_ito
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Re: freedom of the sea - Karibik

Beitrag von fneumeier »

Hallo kai_ito,

erst einmal Willkommen im Forum!