Mein Schiff Verbot???

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Mein Schiff Verbot???

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

die Mein SChiff dreht schon den Ganzen Tag ihre runden vor Barcelona und läuft den hafen nicht an. Was ist da los, hat sie Verbot oder auch ein Defekt da sie den tag davor in Villefrance lag :confused:
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1836
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: Mein Schiff Verbot???

Beitrag von Hareid »

Moin Christian,

also ein Verbot war es nicht.
Sie hat vor 10 Minuten in Barcelona angelegt!
Sie sollte laut Plan um 19:00 Uhr in Barcelona anlegen,deshalb ist sie wohl rumgekreist um nach Plan anzukommen.
Wird morgen gegen 18:00 Uhr wieder von dort ablegen.

MfG
Hareid
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Mein Schiff Verbot???

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

vielendank für die Info. Hatte mich schon gewundert warum sie nicht in den Hafen läuft und wieder richtung see abdrehte. War voll zu schnell unterwegs. :lol:
klausk
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 129
Registriert: 25.10.2007 20:33

Re: Mein Schiff Verbot???

Beitrag von klausk »

Hallo,
der Fahrplan des Schiffes ist sehr großzügig angelegt, meistens dümpelt das Schiff mit 8-10 Knoten durch die Gegend, "Verfrühungen" gibt es oft.
Gruß
Klaus
Antworten