AIDAblu

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Gesperrt
Basti2010
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 19
Registriert: 20.08.2010 10:21
Wohnort: Dresden

AIDAblu

Beitrag von Basti2010 »

Die AIDAblu wird in dem Video ganz gut bewertet, würd mich über ein paar weitere Kommentare zu dem Schiff freuen, denn bin am überlegen, ob ich es nicht auch auf ihr mal wagen sollte... [...]
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 20.09.2010 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es besteht begründeter Verdacht, daß es es sich hierbei um Werbung im Sinne des Punkt 7.a) der Forenregeln handelt. Daher editiert.
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: AIDAblu

Beitrag von Gerd Ramm »

Schöner Werbefilm für Aida, offensichtlich hat man nur "Frischlinge" befragt. Auf den großen Schiffen der Melittabaureihe war ich noch nicht, kenne aber die drei kleinen. Für Gruppen nicht so geeignet, wie der ältere Herr in rot schon anmerkte, weil die Tischreservierung nicht möglich ist es sei denn man hat Geburtstag oder Ähnliches.. Mich störte die "Rundumbeschallung" vor allem am Pool. Die Ausflüge sind "sündhaft teuer" wenn man sie mit anderen Gesellschaften vergleicht. Die Shows guter Durchschnitt, wenn allerdings das Schiff "voll" ist, muß man sich sputen, im Theater einen Platz zu bekommen.
Nun das Positive: der kostenlose Shuttlebus vom Hauptbahnhof sowie vom Flughafen in Hamburg zum Schiff. Zu den Mahlzeiten Getränke, Bier, Wein ,Wasser,Cola,Kaffee und Tee inklusive. Bei den kleinen Schiffe Wasserzapfstationen auf den Kabinengängen.Die kleinen Schiffe haben noch richtige Aussendecks auf denen man Kontakt zum Meer hat. Man muß Bufetts und die Leute daran lieben. Das Essen ist nach meinen Beobachtunge unter 4 Sternestandard. Man hat im Laufe der Jahre hier den Rotstift angesetzt.
Noch Fragen?
Gesperrt