ich Suche ein banner für meine Sign. Sie muss 550x75(Max.) Pixel sein. Was auf dem Banner sein könnte: Ich möchte wenn möglich die Silja Symphony darauf und irgentwo dann meinen Nicknamen vom Forum also Kapitän Iglo. Ich frage hier mal weil ich das nicht besonders gut kann Ich wäre froh wenn sich jemand bemühen würde
bin gespannt
Aber ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Du gerne Schiffe zeichnest.
Wieso zeichnest Du Dir nicht Deine Signatur und scannst sie ein?
Wäre mal was anderes!
Kapitän Iglo hat geschrieben:ich Suche ein banner für meine Sign. Sie muss 550x75(Max.) Pixel sein. Was auf dem Banner sein könnte: Ich möchte wenn möglich die Silja Symphony darauf und irgentwo dann meinen Nicknamen vom Forum also Kapitän Iglo. Ich frage hier mal weil ich das nicht besonders gut kann Ich wäre froh wenn sich jemand bemühen würde
Hallo Kapitän Iglo,
wir haben am 24.08.2010 in Helsinki die SILJA SYMPHONY "erwischt".
Vielleicht können wir dir damit weiterhelfen :
In Helsinki haben wir noch schöne Fotos von der TALLINK SUPERSTAR
und vor Stockholm von der SILJA EUROPA
machen können. Bei Interesse schicken wir gerne die Bilder in Originalgröße (je ca. 1,3 MB).
Kapitän Iglo hat geschrieben:ich Suche ein banner für meine Sign. Sie muss 550x75(Max.) Pixel sein. Was auf dem Banner sein könnte: Ich möchte wenn möglich die Silja Symphony darauf und irgentwo dann meinen Nicknamen vom Forum also Kapitän Iglo. Ich frage hier mal weil ich das nicht besonders gut kann Ich wäre froh wenn sich jemand bemühen würde
Hallo Kapitän Iglo,
wir haben am 24.08.2010 in Helsinki die SILJA SYMPHONY "erwischt".
Vielleicht können wir dir damit weiterhelfen :
In Helsinki haben wir noch schöne Fotos von der TALLINK SUPERSTAR
und vor Stockholm von der SILJA EUROPA
machen können. Bei Interesse schicken wir gerne die Bilder in Originalgröße (je ca. 1,3 MB).
Viele Grüße
Ahoibrause
DANKE !! Ja ich fuhr diesen Sommer auch mit der Silja Symphony von Stocholm nach Helsinki einfach ein Traumschiff!! Es wäre toll wenn du mir die Fotos schicken könntest ich bin begeistert