Minerva Crew ab Mai 2008

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
zodiac
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 54
Registriert: 16.11.2007 14:41
Wohnort: Trieste/Italien

Minerva Crew ab Mai 2008

Beitrag von zodiac »

Das Crewing fuer die gesamte Hoteldepartment Crew der Minerva ab Mai 2008 wird von der Firma Sea Chefs' kommen.
Bekannt von der MS Amada.

Heisst fuer die tolle,motivierte,erfahrene MS Explorer2/MS AvH Crew welche momentan an Bord ist....komplett !!!... ohne Ausnahmen""" das Schiff verlassen wird. :mad: :mad: :mad:

Somit wird die Hotel Crew von Sea Chefs' gestellt und die Deck&Engine Crew (Bruecke :) von V.Ships' Monaco kommen.

Von meiner Seite...NO COMMENT :(
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30731
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Minerva Crew ab Mai 2008

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Uta,

ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß die Crew auf die neue "Alexander von Humboldt" wechselt. Hatte mich da noch gewundert, was dann auf der "alten" passieren wird. Ich weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen hatte.

Ich würde mich jedenfalls freuen auf der "AvH II" bekannte Gesichter zu treffen! :)

Ich verschiebe den Thread mal zum Rest der Kreuzfahrtwelt. ;)
zodiac
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 54
Registriert: 16.11.2007 14:41
Wohnort: Trieste/Italien

Re: Minerva Crew ab Mai 2008

Beitrag von zodiac »

Also doch ein Comment von mir.....

Im alten Forum hatten wir einmal darueber diskutiert.
Auf der Phoenix Website im online Katalog AvH 2 steht auch das man an Bord viele alte,besser bekannte Gesichter wiedersehen wird.

gemeint ist....die von der Phoenix Crew/ Joe,Kiki,Helmut,Dricki,etc.
Die Hotel Crew fuer die AvH 2 kommt von derselben Crew Agentur, welche die neue Albatros Crew einstellt.
....und das ist eben nicht V.Ships' Monaco....heisst fuer die momentane Explorer 2 Crew, das Sie morgen inmitten der Drake Passage erfahren werden, das alle aus dem Hotel Deptm. die Jobs verlieren werden.
Da werden Traenen fliessen...und die Saison ist noch nicht zu Ende fuer alle an Bord.Durchhalten und laecheln bis zum letzten Tag ist nun angesagtes Motto :mad:

Kleiner Trost...alle Philipinischen Crewmember werden von einer Jobagentur vermittelt.Somit werden Sie auf anderen Schiffen Jobs bekommen , ebenso der Rest der Crew.

...... so ist es eben.
Antworten