neue Frisur auf Hochsee

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
Trauminsel
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2010 14:35

neue Frisur auf Hochsee

Beitrag von Trauminsel »

Hallo Leute, ich hab meine Reise [...] gebucht. Und komm leider nicht mehr zum Friseur. Jetzt meine Frage: kann man ohne Weiteres auf dem Schiff zum Friseur gehen. Sind die genauso ausgestattet wie in einem normalen Friseursalon? Vielen Dank für eure Antworten. lg
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 17.08.2010 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Für die Qualität des Friseurs dürfte die Wahl des Reisebüros unerheblich sein, daher wegen Verdachts des Verstoßes gegen Punkt 7.a) der Forenregeln editiert.
Benutzeravatar
Murgmatrose
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 23
Registriert: 01.01.2008 12:13

Re: neue Frisur auf Hochsee

Beitrag von Murgmatrose »

Hallo Trauminsel

während unserer letzten Reise hat meine Frau ein paar mal den Friseursalon aufgesucht und war sehr zufrieden. Die Friseurin hatte sogar Erfahrung mit so speziellen Sachen wie z.B. Haarteilen, die ins Eigenhaar eingearbeitet sind. Klar - es gehen ja auch solch "haarige" Sonderfälle auf Reisen, die an Land zu einem entsprechend ausgebildeten Friseur gehen (müssen). Allerdings musste man sich rechtzeitig um einen Termin bemühen, denn die Friseurin hatte wirklich gut zu tun!

Viel Spaß und Gute Reise
Cruisemen007
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 195
Registriert: 07.01.2008 12:01

Re: neue Frisur auf Hochsee

Beitrag von Cruisemen007 »

und die Kosten nicht außer acht lassen. An Bord sind die Preise bestimmt doppelt so hoch, wie an Land!
Benutzeravatar
Murgmatrose
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 23
Registriert: 01.01.2008 12:13

Re: neue Frisur auf Hochsee

Beitrag von Murgmatrose »

Für Waschen und Frisieren (ohne Schneiden) waren es 23€.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es bei den Preisen von Schiff zu Schiff (wie bei allen Nebenkosten) z.T. schon große Unterschiede gibt.
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: neue Frisur auf Hochsee

Beitrag von Gerd Ramm »

Unsere Trauminsel scheint wohl woanders zu träumen, es ging ihr wohl nicht um die Frisur. :wave:
Basti2010
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 19
Registriert: 20.08.2010 10:21
Wohnort: Dresden

Re: neue Frisur auf Hochsee

Beitrag von Basti2010 »

So gut wie jedes Schiff bietet einen Friseursalon an!
Sicherlich sind die Preise etwas höer als auf dem Land aber ausgestattet sind sie gleich.

LG
Antworten