Tipps / Infos zu Bridgetown, Barbados

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
jo_1970
5th Officer
5th Officer

Tipps / Infos zu Bridgetown, Barbados

Beitrag von jo_1970 »

Hallo zusammen

wir sind von 05 - 16.04. auf der Millenium und laufen unter Anderem Barbados an. Hat mir jemand Tipps für Ausflüge oder Sonstiges für diese Insel ?

Herzlichen Dank im voraus.

Jochen

P.S. Ich eröffne für jedes Ziel ein neues Thema, dass Eure Antworten auch von Anderen gelesen werden können, die dieses Ziel ev. auf einer anderen Route anlaufen.
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Re: Tipps / Infos zu Bridgetown, Barbados

Beitrag von Daniel »

Hallo Jo,
mit der Suchfunktion hättest du u.a. diesen Thread gefunden:
http://www.kreuzfahrten-treff.de/viewto ... dos#p19426
Gerrit
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Gerrit »

Oder einfach nur einen schönen Strandtag auf Barbados einlegen... war sehr heiß im Sand zu liegen und mal ins Wasser zu springen zwecks der Abkühlung. Welche nicht wirklich eine war...... Haben das ganze mit einem Taxifahrer vor dem Hafen abgesprochen ging alles super.
claudia79
4th Officer
4th Officer

Beitrag von claudia79 »

Wir haben auf Barbados eine Schnorcheltour mit Schildkröten über die Reederei gebucht.
Unmengen Füße und 1 Schildkröte gesehen. Das war nicht so mein Fall.
Ich hätte dann gerne noch die Bottom Bay gesehen. Leider hat das Taxi dorthin zuviel gekostet.
Eine Autovermietung habe ich leider nicht gesehen. Aber beim nächsten Mal will ich selbst mobil sein.

Unsere Mitreisenden sind mit dem Bus an einen Strand gefahren und wurden dort angesprochen ob sie Schildkröten sehen wollen.
Es hat glaube ich nicht viel gekostet und auf den Fotos waren Unmengen Schildkröten.
Das Busfahren soll auch ein Erlebnis gewesen sein.
Vielleicht schreibt "airline girl" selbst wie es ihnen gefallen hat??? Bzw. hat genauere Infos.

LG Claudia
Gerrit
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Gerrit »

Mit Schildkröten sind wir auch geschwommnen. Da sind halt immer mal welche vorbei gekommen und haben das angeboten. Mann muß nur nein sagen bis der Preis stimmt bzw. verhandeln....
Antworten