Wieder mal Kontaktfrage

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Tilly
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 105
Registriert: 16.11.2007 13:18

Wieder mal Kontaktfrage

Beitrag von Tilly »

Hallo an Alle,

zu unserer geplanten Reise mit Azamara hatte ich an Celebrity Deutschland Fragen gemailt.

Ich bekomme wie schon beim letzten Mal Null Antwort. Hat einer von Euch vielleicht eine andere als die allgemeinen E-Mail Adressen oder irgendeinen Kontakt, den man mal anfragen könnte??? Oder eine Idee, was ich sonst noch tun könnte? Ich hatte übrigens die Buchungsnummer angegeben, um nicht von vornherein als Spam angesehen zu werden.

Gruß

Tilly
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30732
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Kontaktfrage

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Tilly,

ich würde wirklich empfehlen dort anzurufen bzw. die Fragen über Dein Reisebüro klären zu lassen. Wenn die nur wollen, bekommen sie die Antworten auch. :)
Benutzeravatar
ferrycruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 287
Registriert: 07.11.2007 09:19
Wohnort: Heidenfahrt am Rhein

Re: Wieder mal Kontaktfrage

Beitrag von ferrycruiser »

Moin,

ich hätte noch eine Telefonnummer von "X" in den USA anzubieten:
1-800-398-9819

Ahoi,
Benutzeravatar
Ingo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 669
Registriert: 19.11.2007 11:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Kontaktfrage

Beitrag von Ingo »

Moinsen,

als ich im September an Bord der JEWEL war, hatte ich die Damen von RCCL aus Frankfurt bzgl. Azamara interviewt. Azamara soll in Deutschland nicht "aktiv" vermarktet werden. Könnte also gut sein, dass man sich deswegen in Schweigen hüllt. Für Angehörige von Reisebüros würde man aber schon mit Antworten weiterhelfen. Also würde ich auch Raouls Idee mit dem Reisebüro aufgreifen.

Schönen Gruß und viel Erfolg,

Ingo
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Wieder mal Kontaktfrage

Beitrag von MathiasK »

Hallo Tilly,

Du hast PN ...

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2735
Registriert: 18.09.2007 10:45
Wohnort: Schweinfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Kontaktfrage

Beitrag von Garfield »

Mich wundern die schlechten Erfahrungen :confused: - ich habe bisher auf jede Anfrage bei RCI innerhalb von 48 h eine Antwort bekommen, egal, ob von der deutschen Niederlassung in Frankfurt oder der Zentrale in Miami. :)
Gestern habe ich eine E-Mail geschickt wegen des Onboard-Credits im Rahmen des Shareholder-Benefit-Program; mal schauen, wie lange es diesmal dauert ...
Tilly
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 105
Registriert: 16.11.2007 13:18

Re: Wieder mal Kontaktfrage

Beitrag von Tilly »

Vielen Dank an Euch alle.

Ich hatte an die von Celebrity auch für Azamara angegebene E-Mail-Adresse gemailt; werde mich nun an RCCI wenden.

Ich werde mal berichten, ob es geklappt hat.


Gruß

Tilly
Cruisemen007
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 195
Registriert: 07.01.2008 12:01

Re: Wieder mal Kontaktfrage

Beitrag von Cruisemen007 »

Schreib doch mal an "info@rccl.de" oder info@rccl.com

Eine qualifizierte Beratung zu deiner Buchung solltest du eigentlich in dem Reisebüro bekommen, in dem du gebucht hast.
Benutzeravatar
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2735
Registriert: 18.09.2007 10:45
Wohnort: Schweinfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Kontaktfrage

Beitrag von Garfield »

Garfield hat geschrieben:... Gestern habe ich eine E-Mail geschickt wegen des Onboard-Credits im Rahmen des Shareholder-Benefit-Program; mal schauen, wie lange es diesmal dauert ...
Heute kam die Bestätigung und die Verbuchung des Credits auf meine Buchungsnummer.
Also, ich kann mich über RCI wirklich nicht beschweren ... :thumb:
Antworten