Auslauf-Blues beim Panik-Cruise

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 811
Registriert: 06.01.2008 15:44
Wohnort: Bad Säckingen, Germany
Kontaktdaten:

Auslauf-Blues beim Panik-Cruise

Beitrag von millis glashaus »

vom Spiegel-online, gradeben im Newsletter gefunden und will es mit Euch teilen:

http://www.spiegel.de/reise/deutschland ... l#ref=nldt

einen schönen verschneiten Sonntag noch (hab die erste Schicht Schneeschippen schon hinter mir... scheint aber nicht die letzte gewesen zu sein. Es weihnachtelt vor der Tür ;) ) und
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3997
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Re: Auslauf-Blues beim Panik-Cruise

Beitrag von Rhein »

Ach - Dover liegt in London - gut, daß ich das weiß ............ :lol: :lol: :lol: :thumb:
Benutzeravatar
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 811
Registriert: 06.01.2008 15:44
Wohnort: Bad Säckingen, Germany
Kontaktdaten:

Re: Auslauf-Blues beim Panik-Cruise

Beitrag von millis glashaus »

Ja, ist doch immer gut, wenn wir uns fortbilden können.... immer nach dem Motto: "bloss nicht blöd sterben"... :D
Bin froh, wenn ich zur allgemeinen Bildung mit dem Artikel beitragen konnte :lol: oh mann.... der Typ hatte wohl mit Erdkunde auch nicht viel am Hut, bzw. immer das Buch unter der Bank. :nono: ... den könnten wir ja in London mal Dover suchen lassen, und zwar zu Fuss ! :mad:
Gute Zeit, und
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3997
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Re: Auslauf-Blues beim Panik-Cruise

Beitrag von Rhein »

Och ich meine, ich hätte ja nix dagegen, schließlich halten wir bei unserer nächsten Fahrt in Dover, da braucht's dann keinen teuren Landausflug oder lange Bahnfahrt mehr, sondern direkt in London, einfach genial :thumb: :D
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Auslauf-Blues beim Panik-Cruise

Beitrag von MathiasK »

Moin,

mal abgesehen vom Bildungsdeizit in dem Beitrag (Hey war das jetzt nich gebildet ausgedrückt :lol: ) finde ich die Auflistung gar nicht so schlecht. OK, Alles ist nicht aufgeführt aber ein großer Teil an Events. Ich persönlich freue mich auf die HH-Cruise Days. Auch wenn ich das für eine eher Übertriebene-Flopp-Veranstaltung halte, bin ich ja mit der COLUMBUS mitten drin, und den Tag über kann ich nebenbei ordentlich meinem Hobby zu leibe gehen :D ......Shipspotting..... :D :D (Auch wenn ich schon alle der Schiffe in der Sammlung habe).

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 811
Registriert: 06.01.2008 15:44
Wohnort: Bad Säckingen, Germany
Kontaktdaten:

Re: Auslauf-Blues beim Panik-Cruise

Beitrag von millis glashaus »

MathiasK hat geschrieben:Auch wenn ich schon alle der Schiffe in der Sammlung habe
... ach DU hast die ???? :eek: JEtzt ist mir klar, wo die alle abgeblieben sind... :lol: :lol: :lol:
MathiasK hat geschrieben:Bildungsdeizit in dem Beitrag (Hey war das jetzt nich gebildet ausgedrückt :lol:
... ja, speziell die Rechtschreibung war grad total der Hit :thumb: 1+! :p
Ja, den Artikel an sich fand ich auch recht informativ, aber eben, das mit Dover in London... lassen wir's. Die meisten machen ja die Landausflüge nach London, wenn sie in Dover (oder auch S'hampton) sind... ;) Vielliecht gab's dadurch leichtes "Durcheinander" oder so...
:wave:
Albatros
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2051
Registriert: 10.01.2008 21:36

Re: Auslauf-Blues beim Panik-Cruise

Beitrag von Albatros »

Das Schärfste an dieser Seite ist aber der Link zum Quiz. Dort wird doch tatsächlich
als Antwort auf die Frage 3 nach dem derzeit größten Kreuzfahrtschiff der Welt die Freedom of the Seas (mit ihren Schwesterschiffen Liberty und Independence) erwartet....
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Auslauf-Blues beim Panik-Cruise

Beitrag von MathiasK »

Moin,

also ich arbeite noch an meinem "Bildungsdefzitifit" (Oder so :lol: ) und die Herren an dem Quiz. Können ja auch nicht immer auf dem neuesten Stand sein, gelle ... ;)

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Auslauf-Blues beim Panik-Cruise

Beitrag von Gerd Ramm »

Das Quiz ist ja uralt, dadurch hatte ich die Fehler :cry: :cry:
Benutzeravatar
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 811
Registriert: 06.01.2008 15:44
Wohnort: Bad Säckingen, Germany
Kontaktdaten:

Re: Auslauf-Blues beim Panik-Cruise

Beitrag von millis glashaus »

Tja, Gerd, da siehste mal, wie "up to date" Du eigentlich wirklich bist! ;) Seh's doch positiv :)
Antworten