"Der Landarzt" auf der "Mein Schiff"

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30731
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

"Der Landarzt" auf der "Mein Schiff"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

die folgende Pressemitteilung habe ich von TUI Cruises erhalten:
Komparsen gesucht! Der ZDF-Landarzt an Bord der "Mein Schiff"
Wayne Carpendale zu Dreharbeiten auf dem Wohlfühlschiff

Hamburg, 21. Januar 2010. Auch ein Landarzt braucht einmal Ferien: Vom 29. Mai bis 8. Juni 2010 wird die beliebte ZDF-Serie "Der Landarzt" auf der "Mein Schiff" gedreht. Mit an Bord sind dann auch die Hauptdarsteller Wayne Carpendale und Caroline Scholze, die als Dr. Jan Bergmann und Maren Jantzen Urlaub auf See machen möchten. Doch so ganz kommen sie auch dort nicht zur Ruhe_

Die Schauspieler und das Filmteam verwandeln die "Mein Schiff" während der Reise "Ostsee & Baltikum" in ein fahrendes Filmstudio. "Mit den Dreharbeiten zu der beliebten ZDF-Familienserie "Der Landarzt" bieten wir unseren Gästen einmal mehr interessante Unterhaltung an Bord - schließlich hat man nicht jeden Tag die Gelegenheit dazu, Schauspieler live zu erleben", sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises.

Auch die Gäste der "Mein Schiff" haben die Möglichkeit, bei den Fernsehaufnahmen live dabei zu sein und als Komparsen mitzuwirken: So kostet die Reise in einer Innenkabine 795 Euro statt 1.395 Euro, als Gegenleistung stehen die Komparsen dem Drehteam an sechs Drehtagen teilweise zur Verfügung. Das spezielle Komparsenangebot ist ausschließlich buchbar bei TUI Cruises unter 040 28 66 77-234 oder unter landarzt@tuicruises.com.
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: "Der Landarzt" auf der "Mein Schiff"

Beitrag von Daniel »

Da schau ich lieber die 2. und 3. Staffel von "Verrückt nach Meer"!
Antworten