Seite 1 von 1

Magnifica mit Routenaänderung

Verfasst: 25.09.2009 09:24
von Pjotr
Hallo, gerade gelesen:


[...]

P.

Re: Magnifica mit Routenaänderung

Verfasst: 25.09.2009 09:43
von Raoul Fiebig
Hallo Peter,

da nahezu Dein kompletter Beitrag von einer anderen Internetseite kopiert war, mußte ich ihn leider entfernen. :rolleyes:

Re: Magnifica mit Routenaänderung

Verfasst: 25.09.2009 18:03
von Daniel
Des find I aba Schad! (Einen lieben Gruß an Jens PC!) :) :) :)

Re: Magnifica mit Routenaänderung

Verfasst: 25.09.2009 18:17
von Pjotr
Hallo,
dann in Kurzfassung: die Magnifica bleibt in 2010 im MM und wird nicht über den großen Teich cruisen!
P.

Re: Magnifica mit Routenaänderung

Verfasst: 29.09.2009 16:58
von BeatriceRaue
Eine Routenänderung, das kann ich gar nicht glauben!
Ich bin ganz neu hier in diesem Forum und suche speziell Informationen zur Überführung der MSC Magnifica von St. Nazaire nach Hamburg im März nächsten Jahres! Es soll ein Überraschungsgeschenk für meinen Mann sein und ich bin sehr neugierig, wie es gehen wird, nachdem wir bisher nur eine Flusskreuzfahrt auf dem Nil machtgen, leider verunglückt!
Jedenfalls freue ich mich ganz riesig, auf einem so grossen Schiff und dann gleich zu Beginn zu erfahren, wie es dort aussieht!
Ob man wohl damit rechnen muss, dass noch Baulärm ist, oder vieles nicht so funktioniert, z.B. das abendliche Programm, der Service, die Küche?
Gruss
Beatrice

Re: Magnifica mit Routenaänderung

Verfasst: 29.09.2009 17:32
von Raoul Fiebig
Hallo Beatrice,

erst einmal willkommen auch hier im Forum! :wave:

Mit "Baulärm" mußt Du nicht rechnen, denn es ist davon auszugehen, daß das Schiff - vielleicht mit Ausnahme von Kleinigkeiten - fertig sein wird. Auch von den grundsätzlichen Abläufen her sind eigentlich keine größeren Probleme (ausfallende Mahlzeiten, kein Programm o.ä.) zu erwarten.

Allerdings muß man sich der Tatsache bewußt sein, daß es immer einige Monate dauert, bis sich insbesondere der Service eingependelt oder auch oftmals andere Anlaufschwierigkeiten auf einem neuen Schiff ausgebügelt haben. So kommt es häufig vor, daß die Abläufe verlangsamt sind, etwa daß sich die Mahlzeiten in die Länge ziehen.