St. Maarten Ausflüge

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Loco1982
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2009 14:23

St. Maarten Ausflüge

Beitrag von Loco1982 »

Hallo,
Wir sind am 26.09 mit der Liberty auf dem Weg zu St. Maarten. Wir würden gerne vor Ort ein Auto / Quad oder ein Taxi Mieten und die Insel selbst erkunden. Hat einer von euch auf St. Maarten Erfahrungen gemacht mit einer Autovermietung und den Kosten? Im Internet konnte ich leider nichts finden ;-( Oftmals kann man über Private Homepages auch Komplette Ausflüge buchen, aber hier konnte ich leider auch nichts finden :(
Viele Grüße
Loco :wave:
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: St. Maarten Ausflüge

Beitrag von OHV_44 »

Hallo Loco,

wir haben im Frühjahr auf St.Maarten eine selbstorg. Inselrundfahrt mit einem Van-Taxi gemacht. Hat 25 USD pP gekostet und ca. 3h gedauert.
Zum Thema Mietwagen habe ich auf "meiner" Seite das hier gefunden. Gibt es aber nur ab AP.

Gruß Micha
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30731
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: St. Maarten Ausflüge

Beitrag von Raoul Fiebig »

Ich verschiebe den Thread mal ins Destinationen-Forum. ;)
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11830
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: St. Maarten Ausflüge

Beitrag von fneumeier »

Hallo loco,

wir sind gerade zurück von der Liberty otS und haben in St. Maarten einen Mietwagen vorab im Internet von Budget gemietet. Die Gesamtkosten inkl. Versicherung und Steuern lagen bei ca. 79 USD, wenn ich es richtig im Kopf habe. Die Mietwagenstationen (ca. 5 Stück) sind am Ende des Piers rechts (ein Stück hinterlaufen, an den Bus/Taxi-Haltestellen vorbei). Hertz, Europcar und Budget sowie zwei lokale Anbieter haben eine Station dort. Bei uns war nix los und eine Anmietung vor Ort wäre auch noch gegangen.

Guck mal hier, da findet sich ein weiteres Forenmitglied auf Deiner Fahrt.

Gruß

Carmen,

die ihre Review leider immer noch nicht fertig hat.
Loco1982
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2009 14:23

Re: St. Maarten Ausflüge

Beitrag von Loco1982 »

Toll vielen Dank,
bei Europcar gibt es sogar einen Mietwagen für 20€!
Benutzeravatar
coke72
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 1976
Registriert: 16.03.2008 16:16

Re: St. Maarten Ausflüge

Beitrag von coke72 »

Wir haben 2007 in St. Maarten einen Quad-Ausflug im Voraus gebucht. Kosten lagen bei ca. EUR 70,-. Darin waren Transfers, Quad und Guide enthalten. Wir wurden am Pier mit dem Auto abgeholt und zur Basisststation des Veranstalters gefahren, anschließend ging es zu verschiedenen schönen Locations auf der Insel, mittags gab es eine Rast am Orient Beach. Direkt an der Strasse am Cruise-Terminal standen seinerzeit aber auch Anbieter, bei denen man sich ein Quad hätte mieten können, hier habe ich aber keine Preise mehr im Kopf.

Arno
Antworten