Erfahrung mit glückkabinen

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
domspätzle
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 27
Registriert: 04.10.2008 18:07

Erfahrung mit glückkabinen

Beitrag von domspätzle »

Hallo Mitfahrer,
(Reise mit Costa Atlantica ab 06.09)

hat jemand von euch Erfahrungen mit Glückskabinen bei Costa? Wir haben solch eine Glückkabine gebucht. Stehen da die Chancen gut, das man was besseres bekommt oder eher so wie bei Celebrity eher unwahrscheinlich???

Was habt ihr gebucht, außen innen????

Gruss

Domspätzle
pille62
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 99
Registriert: 26.11.2007 21:50

Re: Erfahrung mit glückkabinen

Beitrag von pille62 »

Hallo Domspätzle,

ja, wir hatten auf der Costa Concordia eine Glückskabine Innen gebucht und hatten eine Aussenkabine bekommen, warum so böse auf Celebrity, wenn man eine Innenkabine bucht kann man eigentlich nicht erwarten das man mehr bekommt, dafür freut man sich um so mehr wenn es doch eine höherwetige Kabine wird.
domspätzle
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 27
Registriert: 04.10.2008 18:07

Re: Erfahrung mit glückkabinen

Beitrag von domspätzle »

pille62 hat geschrieben:Hallo Domspätzle,

ja, wir hatten auf der Costa Concordia eine Glückskabine Innen gebucht und hatten eine Aussenkabine bekommen, warum so böse auf Celebrity, wenn man eine Innenkabine bucht kann man eigentlich nicht erwarten das man mehr bekommt, dafür freut man sich um so mehr wenn es doch eine höherwetige Kabine wird.

wie kommst du darauf das ich böse auf Celebrity bin... Da wird es nur ausgeschlossen das man das Glück habe könnte...
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30732
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit glückkabinen

Beitrag von Raoul Fiebig »

domspätzle hat geschrieben:Da wird es nur ausgeschlossen das man das Glück habe könnte...
Hallo domspätzle,

diese Aussage verstehe ich nun so überhaupt nicht. :confused:

Willst Du damit sagen, daß man bei Celebrity keine Upgrades bekommt? Falls ja, muß ich deutlich widersprechen!
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 573
Registriert: 19.12.2007 06:04

Re: Erfahrung mit glückkabinen

Beitrag von kasi1979 »

Hallo,
habe bei Costa schon öfter Glückskabine innen gebucht.
Habe zwar auch immer innen bekommen, aber nicht ganz unten, wie der Preis vermuten lässt, da Glückskabine soviel kostet wie die billigste Innenkabine, sondern auf den oberen Decks.
Also wir waren immer sehr zufrieden. Wir hätten auch ganz unten gewohnt, denn die Kabine ist eh nur zum Schlafen gedacht für uns.
domspätzle
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 27
Registriert: 04.10.2008 18:07

Re: Erfahrung mit glückkabinen

Beitrag von domspätzle »

Wir werden einfach mal abwarten und schaun, klar darf man nicht mehr erwarten als man gebucht hat aber ich hab bei google schon mal gelesen, das man evlt. was höheres bekommt.

Ich war immer der Meinung das bei Clebrity die Upgrades nur clubmitgliedern vorbehalten sind. Aber vielleich hab ich mich da geirrt...
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30732
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit glückkabinen

Beitrag von Raoul Fiebig »

domspätzle hat geschrieben:Ich war immer der Meinung das bei Clebrity die Upgrades nur clubmitgliedern vorbehalten sind. Aber vielleich hab ich mich da geirrt...
Hallo domspätzle,

Du mußt da zwei Dinge unterscheiden: Die Upgrades, die - und das auch nur bei gleichem Preiscode - für Captain's Club Mitglieder in den niedrigen Kategorien als "Clubleistung" erbracht werden, sowie Upgrades, die es unabhängig davon gibt. Und die gibt es. :)
Antworten