Norwegian Dream kollidiert mit Frachter...

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Norwegian Dream kollidiert mit Frachter...

Beitrag von MathiasK »

Moin Raoul,

ja Nenad ist noch nicht soo alt, wenn Er jedoch weiter soviel Mayo auf den Burger schmiert ist Er auch Bald nicht mehr so schlank wie auf Deinem Foto. Selbst als ich mit Ihm 2006 auf der Dream war hatte Er schon mehr Pfunde auf der Waage :D

Ganz so klein (Wie das Schlauchboot) ist sein "neues" Schiff jedoch nicht und alleine wird Er sicher auch nicht sein. Der neue Dampfer hat etwas über 30.000 Tonnen und schippert rund um Tahiti herum ;)
Vielleicht sehen wir Ihn dann ja im kommendem Jahr bei einer der geplanten Kanalpassagen oder Anläufen in Kiel wieder im Norden.

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
Alexander O
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2007 11:35
Kontaktdaten:

Re: Norwegian Dream kollidiert mit Frachter...

Beitrag von Alexander O »

Hallo,
MathiasK hat geschrieben: Neben Kapitän Mogic fuhr als zweiter Kapitän Kapitän Bengstsson, welcher wiederum nun das Kommando auf der Norwegian Pearl übernommen hat.
ich habe gerade eine Reise mit der Norwegian Pearl hinter mir und bin am 16.3. von Bord gegangen. Zu dem Zeitpunkt hatte Sverre Svodnes (hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben) noch das Kommando.

Viele Grüße,

Alexander
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Norwegian Dream kollidiert mit Frachter...

Beitrag von MathiasK »

Hallo Alexander,

Herr Bengtsson wird erst ab der kommenden Reise das Kommando übernehmen noch ist Er @home in Schweden. Hatte ich vergessen zu schreiben, sorry :wave:

MfG Mathias K.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Norwegian Dream kollidiert mit Frachter...

Beitrag von MathiasK »

Moin,

hm, irgendwie ist mir vor ein paar Wochen ein gravierender Fehler unterlaufen :eek:

Kapitän Mogic hat nicht zu Princess Cruises auf die Tahitian Princess sondern zur Regent Seven Seas Cruises auf die kleine Paul Gauguin gewechselt.
Irgendwie habe ich das mit dem Herrn Kapitän Hojan verwechselt.

Naja, so wird der gute Mann wohl vorerst nicht in Europa kreuzen und für mich in "weite" Ferne rücken ...
Hoffentlich bekommt Er auf diesen ja doch relativ luxuriösen Schiffchen auch Seine heißgeliebten Hamburger mit viiiel Mayo :rolleyes:

Gute Fahrt Kapitän Mogic und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel !

MfG Mathias K.
Antworten