Innenaufnahmen der "Mein Schiff"

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Benutzeravatar
Trudi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 583
Registriert: 19.11.2007 21:54

Re: Innenaufnahmen der "Mein Schiff"

Beitrag von Trudi »

demo hat geschrieben:Ich finde das Innere nicht ganz stimmig, es sind zuviele Stile gemixt. Anfangs dachte ich oh, sehr klassisch gehalten und dann wurde es immer "anbiedernder" und zu "gefällig".
Hallo Raoul,

die Bilder sind wirklich klasse, aber ich stimme Dennis zu, man hat hier wohl versucht von jedem bekannten Schiff etwas "einzubauen" ein bißchen AIDA / COSTA etc. von MSC hat man wohl die Sushi-Bar übernommen. Einige Kabinen wurden in dem kürzlich gesendeten TV-Bericht gezeigt, können mich aber auch nicht begeistern. Auch wenn in dieser TV-Reportage die Mama des Chefkochs das italienische Essen auf der MSC POESIA als nicht gut befand - es gab keine Kartoffeln - würde ich für dieses Schiff den nicht unerheblichen Mehrpreis nicht bezahlen.

Gruß Trudi
Benutzeravatar
Trudi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 583
Registriert: 19.11.2007 21:54

Re: Innenaufnahmen der "Mein Schiff"

Beitrag von Trudi »

die-zwee hat geschrieben:Aber Gottseidank - wie sagt der Rheinländer so schön: "Jeder Jeck ist anders." Und so hat halt jede Reederei / jedes Schiff seine eigenen Anhänger . . . die es verdient.
...das ist es ...

Gruß Trudi :thumb:
Antworten