TUI Cruises Sonderreisen Alles Inklusive

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Bine
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 369
Registriert: 16.11.2007 15:44
Wohnort: Duisburg-NRW

TUI Cruises Sonderreisen Alles Inklusive

Beitrag von Bine »

TUI Cruises bietet derzeit in der Werbung 4 Termine mit Reisen "alles inklusive". Im Kleingedruckten steht dann sinngemäßt "außer Champagner, spezielle Weine und Spirituosen". Jetzt würde mich mal interessieren was meinen die mit Spirituosen. Ist ein Longdrink wie z.B. Wodka-O-Saft , ein Cola-Bacardi oder ein Coctail auch eine Spirituose oder sind damit nur solche Sachen wie Weinbrand u.ä. gemeint? Hat jemand ne Idee bzw. fundierte Info? :confused:
Baran
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 246
Registriert: 22.03.2009 10:29
Wohnort: Dülmen

Re: TUI Cruises Sonderreisen Alles Inklusive

Beitrag von Baran »

Hey Biene ! Da es ein TUI-Dampfer ist, müssten alle Getränke außer zum Beispiel ein hundertjähriger Congac oder ähnliches inklusive sein. Ich kenne dies von früheren Cluburlauben. Da gab es eine "all inclusive" Karte und da bekam man eigentliches alles - außer dem oben genannten hundertjährigen Conganc, einem sehr gutem Grappe, einem 20-Jahre altem Maltwhysky ..... Obwohl wir recht anspruchsvoll sind, mußten wir nie zuzahlen.

Baran
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: TUI Cruises Sonderreisen Alles Inklusive

Beitrag von Gerd Ramm »

Wenn Ihr bitte bedenkt, dass Clubs und Schiffe zwei verschiedene Schuhe sind. Um diese Frage zu klären würde ich bei TUI Hamburg anrufen und nachfragen. TUI steigt mit diesem Schiff neu ins Kreuzfahrtgeschäft ein und muß meiner Ansicht nach noch viel lernen.
Baran
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 246
Registriert: 22.03.2009 10:29
Wohnort: Dülmen

Re: TUI Cruises Sonderreisen Alles Inklusive

Beitrag von Baran »

Klar, deshalb auch das Wörtchen "müsste". Man kann nie eine "all-inklusive-Karte" auf eine andere übertragen.Wenn man es sicher wissen will, hilft nur anrufen.
Baran
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: TUI Cruises Sonderreisen Alles Inklusive

Beitrag von Daniel »

N'Abend
Ich seh das wieder so:

Vodka ist nicht gleich Vodka, d.h., ein Vodka-Lemon wird halt mit was "mittelpreisigem" gemacht, und ist somit All In.
Antworten