Moin Ingo
Die Aufregung war nicht umsonst

Als wir in Hamburg angekommen sind und unser Auto abgegeben hatten, konnten wir schon eine Ansammlung wartender Reisenden unterm Vordach des Cruise Centers Altona entdecken. Erkennbar an den Türkisen Taschen wohl Phoenix Reisende, das Terminal selbst war geschlossen und so gesellten wir uns dazu und stellten uns unter das Vordach. Gegen 15 Uhr tauchten zwei Busse auf (ein dritter kam etwas später dazu) und der Sturm auf den Bus ging los

Wir haben schnell entschlossen uns zu trennen, meine Frau mit der Order drei Sitzplätze zu reservieren und ich habe mich um unsere Koffer gekümmert, drei Sitzplätze damit eine Alleinreisende Frau sich keine Sorgen um einen Sitzplatz machen musste. Also Koffer eingeladen und rein in den Bus. Ohne uns aufzuteilen hätten wir kein Platz mehr bekommen … egal wir drei sitzen und alles wird gut

Der Busfahrer musste allerdings erst mal eine Pause machen, nicht schlimm wir saßen warm und trocken und auf die viertel Stunde kommt es auch nicht mehr an. Auf nach Bremerhaven, da einige schon etwas länger am Cruise Terminal ausgehalten haben und den Wunsch nach einer Toilette hatten, haben wir auch noch eine Pause eingelegt als wir aus Hamburg raus waren. So konnten sich einige „erleichtern“ und andere mit Snacks und Getränke versorgen, ist ja kein Problem, Schiff wartet ja eh auf uns und so geht’s kurze Zeit weiter nach Bremerhaven
So können wir im dunkeln auch noch die Artania in der Werft bewundern, bevor wir am Terminal ankommen.
IMG_1428.jpeg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.