MSC Euribia - 29.06. - 06.07.2024 (Soloreise)

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
xsteffiii94
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2024 20:42

MSC Euribia - 29.06. - 06.07.2024 (Soloreise)

Beitrag von xsteffiii94 »

Hallo allerseits :)
Ich mache meine erste Kreuzfahrt alleine mit der MSC Euribia (Start Kiel 29.06) und wollte fragen ob hier zufällig noch jemand alleine unterwegs ist um sich vorab vielleicht schon mal connecten zu können?
Gibt es in den Restaurants immer Tische für Alleinreisende oder ist das selten? :)
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
harryddorf
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 193
Registriert: 23.03.2017 13:10

Re: MSC Euribia - 29.06. - 06.07.2024 (Soloreise)

Beitrag von harryddorf »

xsteffiii94 hat geschrieben: 25.04.2024 11:14 Hallo allerseits :)
Ich mache meine erste Kreuzfahrt alleine mit der MSC Euribia (Start Kiel 29.06) und wollte fragen ob hier zufällig noch jemand alleine unterwegs ist um sich vorab vielleicht schon mal connecten zu können?
Gibt es in den Restaurants immer Tische für Alleinreisende oder ist das selten? :)
Liebe Grüße
Steffi
Hallo Steffi,

freu Dich auf jeden Fall auf Deine Kreuzfahrt.
Ich persönlich! finde die Euribia ein tolles Schiff.
Es gibt im Tagesprogramm in der Regel eine Zeit für den Alleinreisendentreff.
Dieser ist aber meistens "unbegleitet" - so dass man die Mitreisenden mitunter schwer erkennt.

Bei meinen vielen MSC Kreuzfahrten habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Bei einigen Reisenden gab es TIsche für Alleinreisende - in der Regel 8er bis 12er Tische wo man sich dann gut austauschen konnte.
Ich habe aber auch schon "Katzentische" gehabt - also einen 2er Tisch zur Alleinnutzung.

Für solche Wünsche ist der Maitre D im Restaurant aber immer erster Ansprechpartner.
Dieser wird versuchen Deine Wünsche und Vorlieben zu erfüllen.

Hab auf jeden Fall eine tolle Reise.
Die Nordtour ab Kiel habe ich schon 2 x gemacht - Wenn Du also noch weitere Fragen hast - immer raus damit!

Gruß
Harry
xsteffiii94
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2024 20:42

Re: MSC Euribia - 29.06. - 06.07.2024 (Soloreise)

Beitrag von xsteffiii94 »

Vielen lieben Dank für deinen Input, ich bin schon gespannt! :)
Antworten