BIRKA GOTLAND, 18.03., Stockholm Stadsgården

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1129
Registriert: 08.10.2016 18:30
Wohnort: Stockholm

BIRKA GOTLAND, 18.03., Stockholm Stadsgården

Beitrag von shipfriend »

Nun liegt sie am Stadsgården: die BIRKA GOTLAND verholte heute dorthin, um ab dem 20.03. regelmäßig Kurzkreuzfahrten nach Mariehamn anzubieten, sowie im Laufe des Jahres auch nach Visby, Ystad, Bornholm, Härnösand und Riga. Damit übernimmt die das Programm, das die Jahre zuvor von der VIKING CINDERELLA gefahren wurde. Diese ist wiederum seit dem 08.03. zwischen Stockholm, Mariehamn und Helsinki im Einsatz.
Zum 23.03. werde ich die BIRKA GOTLAND erstmals ausprobieren, weitere Fahrten zwischen Ende Mai und Anfang September habe ich ebenso vor.

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten