Rhein-Mosel-Schiffahrt Hölzenbein

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3983
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Rhein-Mosel-Schiffahrt Hölzenbein

Beitrag von Rhein »

Beim surfen im Netz wollte ich mal schauen, welche Fahrten dieses Jahr denn die Koblenzer Fahrgastschiffahrt Hölzenbein 2024 so anbietet. Allerdings finden konnte ich nichts. Und wenn ich die Website anklicke, erscheint die Seite der Köln-Düsseldorfer.

Also, die Rheingold stand schon vor Jahren zum Verkauf und in den letzten Jahren war auch der Fahrplan sehr übersichtlich...

Gibt es das Unternehmen nicht mehr? Und was ist aus den Schiffen geworden (MS Rheingold von 1989 und MS Confluentia (ex Stadt Koblenz) von 1959?
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten