Verknüpfte Buchungsnummern und MSC-Ausflüge

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
D-S-E
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 47
Registriert: 09.04.2021 18:38

Verknüpfte Buchungsnummern und MSC-Ausflüge

Beitrag von D-S-E »

Hallo zusammen,

ich reise im März zusammen mit meinem Vater auf der Euribia, allerdings mit getrennten Buchungen, da jeder von uns eine Single-Innenkabine hat. Die Buchungen haben wir beim Check-in auch erfolgreich verknüpft.

Frage: Funktioniert diese Verknüpfung auch für gebuchte Landausflüge? Also in dem Sinne, dass man bei einem gebuchten Landausflug in die selbe Gruppe / Busnummer zugewiesen wird?

Vielen Dank!
nele772
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 559
Registriert: 31.07.2011 11:49

Re: Verknüpfte Buchungsnummern und MSC-Ausflüge

Beitrag von nele772 »

Mach dir bei zwei Personen keinen Kopf. Wir waren schon zu sechst ohne Verknüpfung unterwegs und in einem Bus. Es wird nicht nach Bussen „sortiert“ sondern nach Ausflug. Wenn ihr zusammen zum Treffpunkt geht, solltet ihr auch in einem Bus sitzen. Hat bei uns so immer funktioniert.
die nele
Benutzeravatar
Jumbo747
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 215
Registriert: 12.12.2019 22:57
Wohnort: Hamburg Bergedorf

Re: Verknüpfte Buchungsnummern und MSC-Ausflüge

Beitrag von Jumbo747 »

Genau....wir haben es NOCH NIE erlebt, nicht im selben Bus zu sitzen. Meistens ist es eh nur ein Bus pro Ausflugsstrecke!! Also geht es , wie nele772 sagt, nur nach den Ausflügen. Keine Sorge!!
Antworten