Hier einige kurze Eindrücke von dorten.

Braunlage

Wurmberg-Seilbahn

Ohne Worte.

Auf dem Weg zur Burg...

...Falkenstein

Schloss Stolberg

Vor dem Schloss Harzgerode

Bahnhof Wernigerode
Moderator: die-zwee
Dreamliner hat geschrieben:Hält man da noch einen Langstreckenflug aus?
OHV_44 hat geschrieben:Dreamliner hat geschrieben:Hält man da noch einen Langstreckenflug aus?
Ich mit 191/98 leider nicht.
Raoul Fiebig hat geschrieben:Moin,
ich packe das gleich mal in den Reisen-Off-Topic-Thread.
Die Zehnerbestuhlung haben leider sehr viele Airlines in der 777 inzwischen. Es gibt noch ein paar, die neun Sitze haben. Bei den Airlines, die oft recht gute Angebote haben, ist da auch noch Delta dabei. Ich erwarte da jetzt Wehklagen ob des Service bei US-Airlines, aber Delta kommt da meist noch sehr gut weg...
Was für mich auch ein Punkt ist: Bei den schmalen Sitzen, die heutzutage oft verbaut werden, ist der Reihenabstand in der Tat nicht das allergrößte Problem. Aber die Sitze sind oftmals so ungemütlich, daß ich da schon nach zwei Stunden kaum noch drauf sitzen kann.
Raoul Fiebig hat geschrieben:Und in beiden Fällen hilft...
Dreamliner hat geschrieben:Nach Fort Lauderdale... oder New York..wissen wir noch nicht genau womit wir fahren. Klar gibts verschiedene Verbindungen.. aber wir haben uns ganz bewusst für nen Flug ab Gatwick entschieden...
Und weil wir eben zwei große Personen sind und Economy Plus zu teuer ist.. sind wir nun am überlegen..
Ich meine es ist whs. nur halb so dramatisch wie ich´s mir vorstelle.. klar ist es keine Luxusklasse aber überleben werden wirs trotzdem... hoffentlich![]()
Der Sitzabstand soll ja gleich bleiben...also ist das immerhin was.. ich dachte mir ich frag mal obs hier schon Erfahrungen mit anderen Linien mit 10er Reihen gibt
Weiteres hab ich mir bei Sitzplatz *kaufen* was anderes vorgestellt als es eig ist..aber so ist es auch eine Alternative einen Platz beim Ausgang zu nehmen.. da hat man wenigstens für die Füße mehr Platz
ög aus Wien
Dreamliner hat geschrieben:.. ich dachte mir ich frag mal obs hier schon Erfahrungen mit anderen Linien mit 10er Reihen gibt
OHV_44 hat geschrieben:Passend zu einer meiner Signaturen bin ich heute fündig geworden und zwar wie folgt:
- Airline: British Airways
- Strecke: TXL-LHR-CPT R/T
- [size=200]Zeitraum: 03.03.- 25.03.18[/size]
- Reiseklasse: C
- Nachtflüge Langstrecke: ja
- Sitzplätze Langstrecke: 63 J K (Oberdeck in B744)
- Preis: 1.567 € pP
- gebucht bei: ba.com
- am: 05.09.18
Gruß Micha
c_christian25 hat geschrieben:...für 2019 ist es angemessen.
Zurück zu Kreuzfahrt-Destinationen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste