Aida cosma Restaurants/ Shows/ Landgänge....

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Travelbee2012
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 19
Registriert: 06.05.2012 12:37

Aida cosma Restaurants/ Shows/ Landgänge....

Beitrag von Travelbee2012 »

Hallo Leute, brauche mal wieder etwas Unterstützung von den echten Profis....

1. Thema Restaurants
Lohnt sich Time machine Restaurant wirklich? Wer hat Erfahrung und es schonmal gemacht? Mit fast 8 jährigen machbar oder was sind die Effekte, warum man nicht mit unter 6 Jahren da hin sollte???🙄😉

2. Thema Shows.
Wie sind die Uhrzeiten der Shows und hat man irgendwie die Möglichkeit, vorab (jetzt?) zu sehen, wann welche Show stattfindet?

3. Thema Landgänge
Wenn da steht Barcelona 9-16 Uhr muss man spätestens 17 Uhr am Schiff sein, ca Stunde vorher.... Oder wirklich BIS 16 Uhr Landgang...?

Letzter kleiner Punkt....

Kann man die Getränkepakete auch am 1. Tag noch an Board buchen???

Danke 1000 x und lieben Gruß

Helau und allaaf aus dem Rheinland.... 🎊🤩

Lexi
APZG
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 334
Registriert: 22.08.2015 23:17

Re: Aida cosma Restaurants/ Shows/ Landgänge....

Beitrag von APZG »

Hallo,

wir sind aktuell auf der Cosma.

1.) haben wir 2022 auf der Nova gemacht, für Reisen mit Kindern ok. Ohne Kinder würde ich es nicht mehr buchen.

2.) Aktuell unterschiedlich 1. Show 19:00 Uhr oder 19:30 Uhr 2. Show 21:30 Uhr oder 21:45 Uhr.

3.) bei 09:00-16:00 Uhr Liegezeit mußt du um 15:30Uhr an Bord sein. Immer 30 Minuten vor ablegen.

Gruß
André
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Aida cosma Restaurants/ Shows/ Landgänge....

Beitrag von fneumeier »

Time Machine - nun ja, ich hatte schon besseres Essen und bessere Unterhaltung. War nicht meins.

Getränkepaket - da hört man immer wieder, dass es auch vorab online nicht mehr buchbar ist, weil schon ausgebucht. Wenn ihr eins braucht, dann besser sofort buchen. An Bord soll es u.U. nicht mehr verfügbar sein.

Gruß
Carmen
Antworten