Splendida - Bar im Bug?

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
NinaT1982
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2024 20:42

Splendida - Bar im Bug?

Beitrag von NinaT1982 »

Hallo zusammen

Wenn ich den Deckplan richtig lese gibt es im Bug "ausschließlich " den SuitenBereich?!

Auf unserer letzten Reise mit Tui haben wir die Himmel und Meer Lounge sehr genossen....gibt es einen vergleichbar men Ort auch auf der Splendida?
Italodisco
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 35
Registriert: 24.08.2023 21:02

Re: Splendida - Bar im Bug?

Beitrag von Italodisco »

Hallo NinaT1982!

Auf der Splendida gibt es auf Deck 15 vorne über der Brücke die Top-Sail Lounge, auf Deck 18 ein exklusives Sonnendeck mit Pool und Whirlpools und der The One Bar, wo man auch Frühstück und Mittagessen sowohl in Form eines Buffets, als auch in Bedienung bekommt - bei jedem Wetter, bei dem man auf den eigenen Füßen stehen kann. ;)

Diese Bereiche sind aber ausschließlich Yacht Club Gästen vorbehalten und sind, speziell auf den Schiffen der Fantasia-Klasse, zu der die Splendida gehört, sehr angenehm und ruhig!
NinaT1982
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2024 20:42

Re: Splendida - Bar im Bug?

Beitrag von NinaT1982 »

Hey
Danke für deine Antwort.
Dann sind sie für uns also nicht zugänglich;) müssen wir uns ein anderes schönes Plätzchen suchen
Italodisco
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 35
Registriert: 24.08.2023 21:02

Re: Splendida - Bar im Bug?

Beitrag von Italodisco »

Dann möchte ich euch unbedingt die Movida Bar, Deck 15 am Heck links (in Fahrtrichtung) empfehlen, so es das Wetter zulässt, wobei das wirklich mies sein müsste, da es trotz der exponierten Lage windgeschützte Tische gibt. Wir kennen die Bar von der Preziosa, Divina und Fantasia und kehrten dort immer vor oder nach dem Dinner gerne ein.

Soweit ich weiß ist das ein Adult-Only Bereich und wir hatten nie ein Problem dort ab 19-20 Uhr einen schönen, notfalls windgeschützten Platz zu bekommen!
sandygo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 209
Registriert: 20.04.2016 08:00

Re: Splendida - Bar im Bug?

Beitrag von sandygo »

Ich empfehle euch bei schlechterem Wetter noch die Aft Lounge am Heck auf Deck 7, Tagsüber meist ein ruhiger Bereich mit Blick nach hinten und gemütlichen Loungesesseln. Auch nett um ein Buch mit Blick aufs Meer zu lesen. Die Bar dort hat allerdings nicht immer auf aber es ist ja kein Problem sich sein Getränk von wo anders mitzunehmen.
NinaT1982
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2024 20:42

Re: Splendida - Bar im Bug?

Beitrag von NinaT1982 »

Danke für den Tipp
Wenn es adult only ist kommt es leider auch nicht in Frage, da ich mit meinem Sohn alleine reise ;)
sandygo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 209
Registriert: 20.04.2016 08:00

Re: Splendida - Bar im Bug?

Beitrag von sandygo »

Die aft lounge ist für jedermann
NinaT1982
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2024 20:42

Re: Splendida - Bar im Bug?

Beitrag von NinaT1982 »

Ja danke, das mit dem adult only war auf die movida bar aus dem post davor bezogen
Antworten