Fehlerhafte E-Tickets

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Meerline
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2023 09:13

Re: Fehlerhafte E-Tickets

Beitrag von Meerline »

Den gibt es nicht mehr. Im November war er noch dabei, wurde aber da schon nicht mehr beim Check in benötigt.

Bei uns ist jetzt alles in Ordnung mit den Daten ✔️
Cruisefan83
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 23
Registriert: 08.04.2013 16:42

Re: Fehlerhafte E-Tickets

Beitrag von Cruisefan83 »

uschisiggi hat geschrieben: 13.02.2024 19:58 Doch, wir fahren ja auch mit dem Euribia ab 10.3.. Bei uns sind zwei Gesundheitsfragebogen im eticket enthalten
Interessant. Bin auf der selben Reise, hatte aber eben wie gesagt keine Fragebögen in dem pdf :rolleyes:
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2524
Registriert: 01.05.2020 10:17

Re: Fehlerhafte E-Tickets

Beitrag von kofferradio »

Ich habe unsere Tickets für die Fantasia im Samstag gerade nochmal neu erzeugt und es sind nun tatsächlich keine Gesundheitsbögen mehr dabei. Ende letzter Woche war das noch anders.

Man hat das nun offenbar abgeschafft. Konsequent, denn kontrolliert hat das bei uns schon länger keinen mehr und ehrlich ausgefüllt hat den Bogen vermutlich kaum jemand...

Fehlerhaft sind die Tickets aber weiterhin.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30729
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Fehlerhafte E-Tickets

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

ja, die Gesundheitsfragebögen sind ganz frisch nicht mehr dabei.
Wellenreiter90
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2024 10:16

Re: Fehlerhafte E-Tickets

Beitrag von Wellenreiter90 »

kofferradio hat geschrieben: 04.02.2024 20:48 Hat MSC aktuelle Probleme, die E-Tickets korrekt zu erstellen oder ist das ein singuläres Problem bei mir?

Auf der ersten Seite fehlt die Begrüßgungsnachricht von Herrn Vago (ich sehe nur seine Unterschrift...), auf den meisten anderen Seite fehler die Bilder und Icons...

Alle relevanten Texte und QR-Codes sind aber vorhanden, so dass ich mit keinen Problemen beim Check-In rechne.
Hi

Es scheint, dass es aktuell vereinzelt Probleme mit der korrekten Erstellung von MSC E-Tickets gibt. In den letzten Tagen haben mehrere Nutzer in verschiedenen Foren ähnliche Probleme gemeldet.
Meerline
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2023 09:13

Re: Fehlerhafte E-Tickets

Beitrag von Meerline »

Ich habe jetzt, ohne eine Änderung gemacht zu haben und ohne ein weiteres Upgrade bekommen zu haben, ein Ticket Update per Email erhalten.

Ich habe das vorherige Ticket mit dem neuen verglichen. Die einzige Änderung ist, daß bei meinen Telefonnummern beide Male meine Festnetznummer steht. Im alten Ticket war es noch richtig und es standen meine Festnetz- und Mobilnummer drin.

Was macht MSC? Das kann ja kein IT Problem sein. Zumal unter "meine Daten" in der App noch beide Nummern korrekt sind.
Antworten