Aidamar in Lissabon

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Pjotr
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 395
Registriert: 05.11.2007 14:31

Aidamar in Lissabon

Beitrag von Pjotr »

Heute sind wir mit der Mar in Europa zurück. Am 37. Tag erreichen wir euroäisches Festland, morgen geht’s nach Porto, bevor wir auf der großen Feiertagsreise wieder Hamburg erreichen! Es war eine interessante Reise, wir fuhren 2 x über den Atlantik!
Pjotr
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 395
Registriert: 05.11.2007 14:31

Re: Aidamar in Lissabon

Beitrag von Pjotr »

Sind in Hamburg angekommen, nach 43 Kreuzfahrttage , 2 x über den Atlantik, viele Inseln in der Karibik, den Bermudas, den Azoren müssen die vielen Eindrücke verarbeitet werden.Erstes Kurzfazit: es war eine schöne, lange Reise! Kurzbericht erfolgt ein wenig später!
chris522
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 931
Registriert: 04.07.2015 21:47

Re: Aidamar in Lissabon

Beitrag von chris522 »

Freu ich mich drauf!
Pjotr
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 395
Registriert: 05.11.2007 14:31

Re: Aidamar in Lissabon

Beitrag von Pjotr »

Die große Reise mit der Aidamar über den großen Teich und zurück war sehr vielfältig und überaus interessant. Die 2050 Passagiere erlebten 11.651 Seemeilen oder 21.578 km auf den Atlantiküberquerungen, 22 Seetage dienten der Erholung und Entspannung mit den vielfältigsten Programmpunkten, 10 Karibikinseln wurden wurden angefahren, dazu La Coruna, Madeira, Tenneriffa, die Bermudas,die Azoren, Lissabon und Porto,,43 Tage lang! Der Altersdurchschnitt war sehr hoch, der älteste Reisende war 96, etwa 50 Kinder waren an Bord, der Kidsclub hatte zu tun! Der Service in allen Bereichne war sehr gut, die Beköstigung über alles erhaben! Der erste Mann an Bord, Marc-Dominique Tidow, war stets aktuell und informierte täglich.über die einzelnen Destinationen zu berichten, führe zu weit! Fazit: eine tolle Kreuzfahrt, wir würden Sie nochmals machen!
Antworten