Kein Abendbüffet mehr bei Costa 2024?

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Kmo
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 35
Registriert: 19.06.2023 16:05

Kein Abendbüffet mehr bei Costa 2024?

Beitrag von Kmo »

Mehreren Leuten ist aufgefallen, dass bei den Restaurantbeschreibungen auf der Costa App plötzlich die Büffets nur noch für Frühstück und Mittagessen erwähnt werden, nicht mehr für abends. Ist das wirklich geplant?
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1918
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Kein Abendbüffet mehr bei Costa 2024?

Beitrag von biko »

Vor zwei Wochen waren auf der C. Smeralda auch abends noch Büffets. Allerdings immer nur für 1,5 h (18:30-21 Uhr)
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8242
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Kein Abendbüffet mehr bei Costa 2024?

Beitrag von HeinBloed »

2,5 Stunden.

War doch bisher so, dass das Abendbüffet nur für „Insider“ war und nicht öffentlich angeboten wurde.
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1918
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Kein Abendbüffet mehr bei Costa 2024?

Beitrag von biko »

Stand täglich in der OGGI A BORDO

Bild
Kmo
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 35
Registriert: 19.06.2023 16:05

Re: Kein Abendbüffet mehr bei Costa 2024?

Beitrag von Kmo »

Danke, meine Frage betrifft Reisen 2024. In der Costa App wird für meine nächste Reise auch keine Kaffeezeit im SB Restaurant mehr erwähnt, nur noch Frühstück und Mittagessen.
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1918
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Kein Abendbüffet mehr bei Costa 2024?

Beitrag von biko »

Also abwarten, was tatsächlich an Bord passiert. Wenn es buchungsabhängig sein sollte,...
Die Essenszeit ist nie unser Problem oder Kriterium bei unseren Kreuzfahrtbuchungen gewesen...
Antworten