Artania Jubior-Suiten Lido-Deck

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Seemöwe
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 14
Registriert: 07.12.2012 15:49

Artania Jubior-Suiten Lido-Deck

Beitrag von Seemöwe »

Hallo liebe Mitforisten,
wir planen eine Junior-Suite auf dem Lido-Deck zu buchen, haben allerdings Bedenken wegen evtl. Lärmbelästigung (frühmorgentliches Liegen aufstellen, usw.)wegen des darüber liegenden Sonnendecks. Hat Jemand Erfahrung damit gemacht ?
LG an alle Artania-Freunde
uschisiggi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 225
Registriert: 28.05.2011 23:41
Wohnort: Norddeutschland

Re: Artania Jubior-Suiten Lido-Deck

Beitrag von uschisiggi »

Ja wir, gerade zurück von der großen Herbstreise der Artania, allerdings in einer Juniorsuite (7346) auf Deck 7, die absolut ruhig gelegen und auch nebengeräuschfrei war. Abgesehen davon, dass die gleichgroßen JS auf Deck 8 teurer sind, hört man genau die von Dir befürchteten Geräusche, speziell aus Kabine 8323. Dort waren Bekannte von uns untergebracht.
Seemöwe
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 14
Registriert: 07.12.2012 15:49

Re: Artania Jubior-Suiten Lido-Deck

Beitrag von Seemöwe »

Dank uschisiggi. Meine Befürchtung scheint also berechtigt zu sein. Mit derlei Geräuschen von oben haben wir bereits schlechte Erfahrungen auf der Amera und auf einem TUI-Schiff gemacht. Oft findet man den ganzen Tag keine Ruhe. Da brauche ich keine Junior Suite !! Ich denke, wir werden vom Buchen dieser Reise Abstand nehmen.
Antworten