Getränkepaket bei Kurzreise

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 681
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Getränkepaket bei Kurzreise

Beitrag von Woesty »

Hallo,
kann man bei einer Kurzreise von 4 Tagen kein Getränkepaket buchen?
Oder besteht vielleicht beim Einchecken noch die Möglichkeit?
Danke und Gruß
Woesty
Techno255
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 493
Registriert: 31.01.2011 20:52

Re: Getränkepaket bei Kurzreise

Beitrag von Techno255 »

Ich habe für 2024 eine Buchung für eine Reise über 4 Tage, gehe ich in "myAIDA" kann man dort unter "Kulinarik" für ca. 50,- € das Paket "Alkoholfreie Durstlöscher" buchen. Mehr wird nicht angeboten. Ob man das oder ein anderes am ersten Tag an Bord buchen kann weiß ich leider nicht.
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1027
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: In Hamburgs Süden

Re: Getränkepaket bei Kurzreise

Beitrag von Hamburger Jung »

Aida hat das Buchen von Getränke Paketen an Bord eingestellt. Sofort bei der Buchung zuschlagen und wenn es unter myAIDA später nicht angeboten wird, bekommst Du es nicht.
hirschi
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 18
Registriert: 14.07.2020 19:16

Re: Getränkepaket bei Kurzreise

Beitrag von hirschi »

Getränkepakete sind erst ab 5 Tagen Reisedauer buchbar.
Antworten