Sie können sich auf dieser Webseite leider nicht anmelden.

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Narbenklinge
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.2023 08:56

Sie können sich auf dieser Webseite leider nicht anmelden.

Beitrag von Narbenklinge »

Huhu,
beim Versuch des Logins auf der MSC Webseite erhalte ich seit einigen Tagen diese Fehlermeldung:
Sie können sich auf dieser Webseite leider nicht anmelden. Gehen Sie auf Ihre Länder Webseite um den Vorgang fortzuführen.
Jemand schon mal Erfahrungen mit diesem Problem gemacht?
Narbenklinge
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.2023 08:56

Re: Sie können sich auf dieser Webseite leider nicht anmelden.

Beitrag von Narbenklinge »

Mein Account musste seitens MSC aktualisiert werden.
Wir haben Ihren Online-Account aktualisiert, Sie sollten sich wieder einloggen können.
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2533
Registriert: 01.05.2020 10:17

Re: Sie können sich auf dieser Webseite leider nicht anmelden.

Beitrag von kofferradio »

Gibt schon Threads hier im Forum dazu.. ich habe das Problem auch regelmäßig und meine Vermutung ist, dass es mit dem Einloggen in die App zusammen hängt.

Ich schreibe keine Mails mehr und erledige die Sachen in der App bzw. durch Einloggen mit der Buchungsnummer.

MSC muss dieses Problem endlich mal grundsätzlich lösen.
Narbenklinge
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.2023 08:56

Re: Sie können sich auf dieser Webseite leider nicht anmelden.

Beitrag von Narbenklinge »

kofferradio hat geschrieben: 28.11.2023 11:52 Gibt schon Threads hier im Forum dazu.. ich habe das Problem auch regelmäßig und meine Vermutung ist, dass es mit dem Einloggen in die App zusammen hängt.

Ich schreibe keine Mails mehr und erledige die Sachen in der App bzw. durch Einloggen mit der Buchungsnummer.

MSC muss dieses Problem endlich mal grundsätzlich lösen.
Habe über die Suchefunktion leider nichts dazu gefunden.
chris522
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 935
Registriert: 04.07.2015 21:47

Re: Sie können sich auf dieser Webseite leider nicht anmelden.

Beitrag von chris522 »

Narbenklinge hat geschrieben: 28.11.2023 11:05 Huhu,
beim Versuch des Logins auf der MSC Webseite erhalte ich seit einigen Tagen diese Fehlermeldung:
Sie können sich auf dieser Webseite leider nicht anmelden. Gehen Sie auf Ihre Länder Webseite um den Vorgang fortzuführen.
Jemand schon mal Erfahrungen mit diesem Problem gemacht?
Hast Du im Ausland gebucht? Dann wird (nicht immer) Dein Voyagers Account auf ein anderes Land umgestellt und Du kannst Dich nicht mehr einloggen. Gelegentlich sowohl im alten wie auch neuen Land :D
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30731
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Sie können sich auf dieser Webseite leider nicht anmelden.

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

ich hatte die Meldung auch schon (niemals im Ausland gebucht). Eine kurze Nachfrage bei Voyagers Club und das Problem war binnen einer Stunde gelöst.
APZG
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 334
Registriert: 22.08.2015 23:17

Re: Sie können sich auf dieser Webseite leider nicht anmelden.

Beitrag von APZG »

Hallo,

gleiches Problem war bei mir auch vor kurzer Zeit. Eine Reise ab Belgien über deutsches Reisebüro gebucht und danach die Meldung. Auch hier hat nach einem Anruf bei MSC wieder alles funktioniert.

Gruß
André
mezqal
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 300
Registriert: 06.05.2018 08:05

Re: Sie können sich auf dieser Webseite leider nicht anmelden.

Beitrag von mezqal »

Das Problem hatten wir auch schon einige Male, wir hatten dabei manchmal wochenlang Spaß weil es MSC trotz mehrfacher anrufe und Mails nicht hinbekam, den Fehler zu beheben. Meine Frau war mehrfach Schwedin.

Mittlerweile haben wir herausgefunden, dass es bei uns immer dann geswitcht ist, wenn wir in der App Zusatzleistungen gebucht haben - also zb Massagen. Jedesmal danach waren die Logins auf der Website aufgrund der Meldungen nicht mehr möglich. Seitdem wir das nicht mehr machen, hatten wir keine Probleme mehr.

MSC und IT passte noch nie zusammen, das ganze ist einfach eine einzige Katastrophe.
Antworten