CruiseNext Credit not applicable

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
CMK
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 239
Registriert: 04.10.2015 10:26

CruiseNext Credit not applicable

Beitrag von CMK »

Ein Hallo in die Runde,

hat noch jemand von euch CruiseNext im Latitudes Benutzerkonto stehen und kann bitte mal gucken, was angezeigt wird?

Ich habe da noch zwei stehen (zurück bekommen durch die Absage der Ostseesaison 2022), die eine Gültigkeit bis 2025 haben, eher hatten im Moment.
Jetzt werden sie angezeigt mit:
Expires on 12/31/99
Sail by 12/31/99
Na ja, von mir aus ...

Allerdings mit dem Vermerk "Credit not applicable", und das finde ich wenig lustig ... denn wenn ich jetzt eine Buchung starte, möchte ich die 2 CruiseNext auch verwenden.

Ich habe zur Klärung an cruisenext@ncl.com geschrieben, aber noch keine Antwort.

Hatte jemand von euch schon das gleiche Problem?
Bzw. wie werden CruiseNext bei euch angezeigt?

Vielen Dank!
CMK
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 239
Registriert: 04.10.2015 10:26

Re: CruiseNext Credit not applicable

Beitrag von CMK »

Wenn man sich die Sache auf dem Laptop statt auf dem Handy anschaut, klärt es sich.

Es gibt eine Box, die "Meine Gutscheine und Guthaben" heißt.
Die Betonung liegt auf "und".

Die CruiseNext (= Gutschein Code) haben einen Betrag, keinen Termin und in der Spalte Guthaben steht "Nicht zutreffend" (daher kommt die Anzeige "Credit not applicable" auf dem Handy).

Ich habe derzeit kein Guthaben. Dann würde wohl in der Spalte Guthaben der Betrag angezeigt.

Außerdem bekomme ich nur am Laptop einen 10% Rabatt für eine bestimmte Latitudes Cruise angezeigt, den ich auf dem Handy nicht sehe.

Danke fürs Zuhören ;)
Antworten