Anreise Celebrity Solstice TA Nov.2009

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Stappi
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 12
Registriert: 15.03.2009 08:29

Anreise Celebrity Solstice TA Nov.2009

Beitrag von Stappi »

Hallo,
anbei mal eine Frage. Wir fahren am 30.11. mit der Solstice von Civitavecchia TA nach Ft.Lauderdale. Wir fliegen am 29.11. nach Rom. Falls jemand auch auf dieser Reise mitfährt und nicht weiß, wie er von Rom nach Civitavecchia kommt, der kann sich ja bei uns melden. Evtl. kann man dann gemeinsam ein Taxi oder einen Mietwagen nehmen.
Bine
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 369
Registriert: 16.11.2007 15:44
Wohnort: Duisburg-NRW

Re: Anreise Celebrity Solstice TA Nov.2009

Beitrag von Bine »

Vom Flughafen Rom kommt man (mit 1 x umsteigen in Rom Stazione Termine) für ganz kleines Geld mit der Bahn nach Civitavecchia. Haben wir auch so gemacht im Sept. 08. Vom Bahnhof Civitavecchia kann man locker zu Fuß zum Hafen laufen.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8279
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Anreise Celebrity Solstice TA Nov.2009

Beitrag von HeinBloed »

Bine hat geschrieben:Vom Bahnhof Civitavecchia kann man locker zu Fuß zum Hafen laufen.
Wer's mag... ich hätte keine Lust die 15 Minuten bis zum Hafentor MIT GEPÄCK zu laufen, um dann nochmals in den Shuttle einzusteigen.

Es gibt auch Shuttle-Dienste: einfach mal googlen: Fiumicino Civitavecchia Shuttle Limoservice. Für ca. 100 EUR gibt es einen eigenen Wagen und ich habe auch schon mal so einen günstigen Sammeldienst gefunden.

Gruß
HeinBloed
Cruisemen007
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 195
Registriert: 07.01.2008 12:01

Re: Anreise Celebrity Solstice TA Nov.2009

Beitrag von Cruisemen007 »

15 min "Nordic Gepäck Walking" hilft aber gut gegen Übergewicht :-) Ist doch wirklich ein entspannter Spaziergang und steigert die Vorfreude. Da brauch ich keine Dekadenz und € 100,- ausgeben.

Keep on cruisin'
Cruisemen007
Antworten