Mit X durch die Südsee

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
capetowner
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 149
Registriert: 05.08.2016 21:01

Mit X durch die Südsee

Beitrag von capetowner »

Hallo :wave: ,

mein Mann und ich werden im April von Sydney nach Honolulu fahren mit der Solcstice.
Wir sind eigentlich an den Ausflügen der Reederei nicht besonders interessiert, habe nun aber auch festgestellt, dass bereits viele Ausflüge als "ausgebucht" gelistet sind. :eek:
Sind dort die Kapazitäten so gering? War ein wenig erstaunt.
Anyway, wir kommen nach
Lifou Loyalty Island
Mystery Island, Vanuatu
Lautoka, Fidji
Suva, Fidji
Apia, Samoa
Pago Pago
Lahaina
Wenn jemand gute Ratschläge für uns hat, wäre das toll.
Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße
Passat
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 220
Registriert: 05.10.2009 19:28

Re: Mit X durch die Südsee

Beitrag von Passat »

Eure ersten 4 Inseln und Lahaina kennen wir von KF vor Corona. In der Südsee haben wir mangels Angebote auf den Inseln die Ausflüge bei X gebucht. Diese waren dann aber auch sehr schön.
In Lahaina sind wir mit dem Bus an einen Strand gefahren. Da gab es einige Angebote im Hafen.
Antworten