Mit X in Hongkong

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
capetowner
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 149
Registriert: 05.08.2016 21:01

Mit X in Hongkong

Beitrag von capetowner »

Hallo und guten Morgen, ihr weitgereisten Kreuzfahrt-Fans,

wie ist eure Erfahrung in Hongkong mit Celebrity bzw. im Allgemeinen?
So wie ich es bei Google Maps sehe, gibt es dort zwei Kreuzfahrt-Häfen: Ocean Terminal und Kai Tak Cruise Terminal.
Ich möchte ein Hotel in der Nähe der Anlegestelle buchen, deshalb meine Frage nach eurer Erfahrung.
Wird mir Celebrity schon jetzt konkret den Anlegeplatz für 2024 sagen können?
Danke für eure Hilfe und habt einen schönen Sonntag. :wave:
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8242
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Mit X in Hongkong

Beitrag von HeinBloed »

2014-X-MILLIE-011807.jpg
Kai Tak - am Ocean Terminal halten nur die "kleineren" Schiffe - und solche, die eher Übernacht zum Spielen rausfahren.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
capetowner
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 149
Registriert: 05.08.2016 21:01

Re: Mit X in Hongkong

Beitrag von capetowner »

Danke dir sehr für die rasend schnelle Antwort.
Antworten