Upgrade Drink packages - alle Flash sale nur ich nicht?

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Sabinchen
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 32
Registriert: 03.02.2014 09:44

Upgrade Drink packages - alle Flash sale nur ich nicht?

Beitrag von Sabinchen »

Hallo ihr Lieben,

Öfter schon in meinen fb Gruppen für meine Cruise gelesen, super, ein Flash sale für excursions, oder grad aktuell, super günstig für ein Upgrade auf premium für zb £6,90 (etwa).
Also nicht nur Amis etc., auch die Briten bekommen es, wir anscheinend nie.
:rolleyes:
Ich würde nur gerne wissen, wieso wir (deutsche, EU, wer auch sonst nicht) nicht angezeigt bekommen?
Für 7-9 € würden wir echt ausnahmsweise mal überlegen, weil wir gerne in die Martini Bar gehen und es sich dann rechnen könnte.

Sabine
Diddn
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 08.11.2007 09:56
Wohnort: Köln

Re: Upgrade Drink packages - alle Flash sale nur ich nicht?

Beitrag von Diddn »

Sabinchen hat geschrieben: 27.10.2023 08:52 Ich würde nur gerne wissen, wieso wir (deutsche, EU, wer auch sonst nicht) nicht angezeigt bekommen?
Für 7-9 € würden wir echt ausnahmsweise mal überlegen, weil wir gerne in die Martini Bar gehen und es sich dann rechnen könnte.
Damit hast Du Dir die Frage doch schon beantwortet. Weil es sich für Euch rechnen würde, rechnet es sich jetzt für die Reederei. ;)

Gruß

Diddn
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Upgrade Drink packages - alle Flash sale nur ich nicht?

Beitrag von fneumeier »

Ebenso wie die Kreuzfahrtpreise sind auch die Sales im Cruise Planner leider länderbezogen. Daher gibt es Angebote, die es in UK oder USA gibt, nicht zwingend auch für Buchungen ab D.

Gruß

Carmen
Cali65
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1315
Registriert: 31.08.2010 22:02
Wohnort: Berlin

Re: Upgrade Drink packages - alle Flash sale nur ich nicht?

Beitrag von Cali65 »

Aktuell gibt es ja teilweise wirklich Hammerpreise für Cruise only with Tipps.
Ich würde aktuell sogar bei einer Neubuchung das so buchen, den ca. 60 Euro Aufpreis pro Tag für das Getränkepaket Classic? Dann bezahle ich lieber mal 2 Martinis mal so.
Das Internetpaket ist inklusive aber das würde ich mir zumindest in Europa auch sparen bei den wenigen Seetagen.
Gut, von 17-19 Uhr ist das ein oder andere Getränk für uns inklusive und 1 Tag Internet auch. Spielt auch eine Rolle.
Sabinchen
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 32
Registriert: 03.02.2014 09:44

Re: Upgrade Drink packages - alle Flash sale nur ich nicht?

Beitrag von Sabinchen »

Man muss nur warten können - gestern gab es eine Upgrade Option auf premium für 7,99.
😉
Antworten