Israel im Krieg - Auswirkungen auf Kreuzfahrtbranche

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Gesperrt
HelgeK
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 387
Registriert: 02.09.2014 20:47

Israel im Krieg - Auswirkungen auf Kreuzfahrtbranche

Beitrag von HelgeK »

Durch den Kriegsausbruch sind sämtliche Israel-Anläufe und -Anflüge gestrichen. Akut betrifft dies beispielsweise "Mein Schiff 5", das Ausweichhäufen im östlichen Mittelmeer anlaufen muss.

https://www.spiegel.de/reise/terroransc ... 1371236792
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2020
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Israel im Krieg - Auswirkungen auf Kreuzfahrtbranche

Beitrag von msc-costa-fan »

Hallo HelgeK, dazu gibt es bereits einen Thread: viewtopic.php?t=22729
HelgeK
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 387
Registriert: 02.09.2014 20:47

Re: Israel im Krieg - Auswirkungen auf Kreuzfahrtbranche

Beitrag von HelgeK »

Danke für den Hinweis. Ich hatte durchaus vorher geschaut, ob es bereits etwas dazu gibt, aber ich bin in diesem Zusammenhang nicht auf den Themenbereich "Destinationen" gekommen. Sorry dafür.

@Admin: Faden kann gelöscht werden,
Gesperrt