Costa Maya Mexico Delphine

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Benutzeravatar
Annilein
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 379
Registriert: 16.11.2007 12:32
Wohnort: Berlin

Costa Maya Mexico Delphine

Beitrag von Annilein »

Hallochen, mein Enkel möchte gerne mit Delphinen schwimmen. MSC bietet leider solche Ausflüge nicht an. Hat jemand eventuell Tips, wo an der Costa Maya die Möglichkeit besteht. Ich finde nichts im Netz, wo ich buchen kann. Wir legen auch noch in Mexiko an, da wollten wir aber Schildkröten retten. Deshalb bleibt uns nur die Costa Maya.

Für Tips wäre ich sehr dankbar.

LG Annegret und Familie
Rosie
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 77
Registriert: 09.06.2013 12:51

Re: Costa Maya Mexico Delphine

Beitrag von Rosie »

Hallo Annilein,
Wir waren im Frühjahr mit Mein Schiff 1 in Mittelamerika u.a. auch in Costa Maya. Dort direkt gibt es am Hafenterminal ein " Klein Disneyland". Die bieten auch, leider auf beengten Raum, schwimmen mit Delphinen an.
Schaut es euch erst mal an, bevor ihr beim dortigen Anbieter bucht..
Ansonsten im Internet stöbern, ob sich ein anderer Anbieter in der Nähe findet.
Viel Vergnügen auf der Reise.
Rosie
chris522
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 931
Registriert: 04.07.2015 21:47

Re: Costa Maya Mexico Delphine

Beitrag von chris522 »

Rosie hat geschrieben: 13.10.2023 15:53Wir waren im Frühjahr mit Mein Schiff 1 in Mittelamerika u.a. auch in Costa Maya. Dort direkt gibt es am Hafenterminal ein " Klein Disneyland". Die bieten auch, leider auf beengten Raum, schwimmen mit Delphinen an.
Das war so mit das Traurigste und Widerlichste, was mir auf Kreuzfahrten bisher so begegnet ist. "Beengter Raum" ist da wohl eine leichte Untertreibung, das ist mehr eine Pfütze als ein Becken.
Antworten