Celestyal Olympia in Heraklion

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 681
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Celestyal Olympia in Heraklion

Beitrag von Woesty »

Die Celestyal Olympia ist ein Kreuzfahrtschiff der zyprischen Celestyal Cruises. Das Schiff wurde 1982 als Song of America für Royal Caribbean International in Dienst gestellt.
Das 1982 gebaute Schiff fährt fast ausschließlich im Ägäischen Meer abwechselnde 3 - 4 Tagesrouten, deshalb ist es in Nord- und Westeuropa nicht
anzutreffen.
Ich habe das alte Kreuzfahrtschiff am 01.10.2023 im Hafen von Heraklion nur in dieser Ansicht fotografieren können.
Der Hafen von Heraklion eignet sich nicht für Schiffsspotter, ich wollte noch die Marella Explorer fotografieren. Die stand aber in einem Zollbereich und ich würde immer von irgendwelchen Kontrollposten zurückgepfiffen.

https://www.fotocommunity.de/photo/cele ... y/47746012

VG
Woesty
Antworten