MSC Euribia Einschiffungszeit

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Naddel27
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2023 12:21

MSC Euribia Einschiffungszeit

Beitrag von Naddel27 »

Hallöchen,
wir fahren in 24 Tagen mit der Euribia ab Hamburg. In unseren e-Tickets steht check in 10Uhr, in der App MSC for me 15-16 Uhr.Die Dame im Call Center meinte, es gäbe noch gar keine Einschiffungszeit .Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt? Wir würden gerne so früh es geht an Bord gehen. Sollte es bei dieser späteren Zeit von 15-16 Uhr bleiben, könnte man dann eventuell auch schon um 11 Uhr einchecken? Wir haben übrigens Aurea gebucht, was vermutlich bei der Zeit keinen Vorteil bringt.
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2533
Registriert: 01.05.2020 10:17

Re: MSC Euribia Einschiffungszeit

Beitrag von kofferradio »

Die Einschiffungszeit kontrolliert (in der Regel) keiner, Aurea gibt euch Priorität beim Check-In.

Wenn ihr um 11:00 Uhr am Terminal seid, solltet ihr um 12:00 beim Mittagessen sitzen.
Equinox22
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 09.05.2023 22:57

Re: MSC Euribia Einschiffungszeit

Beitrag von Equinox22 »

Hallo,
genau das war auch meine Erfahrung im Cruise Terminal Steinwerder bei den letzten Kreuzfahrten mit der Virtuosa. Wir buchen meist Bella. Einschiffungszeit war nachmittags, um 11 waren wir dort. Das freundliche Check-In Personal hat das nicht gekümmert. Auch in Kiel waren wir stets etwas zu früh da und es wurde offenbar wirklich nicht kontrolliert, das war noch "während Corona".
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2028
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: MSC Euribia Einschiffungszeit

Beitrag von msc-costa-fan »

ich glaube wir haben jetzt schon genug Threads bezüglich Einschiffungszeit in Hamburg ;)
nele772
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 564
Registriert: 31.07.2011 11:49

Re: MSC Euribia Einschiffungszeit

Beitrag von nele772 »

msc-costa-fan hat geschrieben: 23.09.2023 09:02 ich glaube wir haben jetzt schon genug Threads bezüglich Einschiffungszeit in Hamburg ;)
Vielleicht sollten wir mal einen Thread bezüglich SUCHFUNKTION starten… viele Fragen sind hier schon hundertfach beantwortet worden… :rolleyes:
Manche machen sich einfach nicht mehr die Mühe, die Themen durchzulesen. Du würdest dich dazu nicht mal hier im Forum anmelden müssen…
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: MSC Euribia Einschiffungszeit

Beitrag von fneumeier »

nele772 hat geschrieben: 23.09.2023 09:31 Vielleicht sollten wir mal einen Thread bezüglich SUCHFUNKTION starten…
Die Suchfunktion steht nur zur Verfügung, wenn man angemeldet ist.

Und wenn ihr einen entsprechenden alten Thread findet, dann verlinkt ihn gerne und ich schließe den neuen Thread bzw. führe beide zusammen.

Gruß

Carmen
Antworten